Anonymous Geschrieben 7. Juni 2021 Share Geschrieben 7. Juni 2021 ... nicht direkt unter dem Bild angezeigt, so wie in der Desktop-Version und auch ohne nochmal extra zu klicken?? Mehr als 50% der Profilbesucher machen das mit dem Handy/Tablet und landen bei der mobilen Ansicht, aber um da die Statuszeile zu sehen, muss man(n) erst nach unten scrollen und den Status aufklappen. Das machen die Wenigsten und somit gehen wichtige Infos für den Besucher verloren. Früher konnte man den Statushinweis zumindest nochmal in der Beschreibung unterbringen, weil die sofort sichtbar war, aber das ist ja jetzt auch nicht mehr. Ich bin dafür, dass die Statuszeile als Erstes direkt unter dem Bild angezeigt wird und zwar ohne sie extra auf zu klappen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Dezember 2021 Share Geschrieben 19. Dezember 2021 Am 7.6.2021 um 15:21 schrieb Anonymous: ... nicht direkt unter dem Bild angezeigt, so wie in der Desktop-Version und auch ohne nochmal extra zu klicken?? Mehr als 50% der Profilbesucher machen das mit dem Handy/Tablet und landen bei der mobilen Ansicht, aber um da die Statuszeile zu sehen, muss man(n) erst nach unten scrollen und den Status aufklappen. Das machen die Wenigsten und somit gehen wichtige Infos für den Besucher verloren. Früher konnte man den Statushinweis zumindest nochmal in der Beschreibung unterbringen, weil die sofort sichtbar war, aber das ist ja jetzt auch nicht mehr. Ich bin dafür, dass die Statuszeile als Erstes direkt unter dem Bild angezeigt wird und zwar ohne sie extra auf zu klappen. Ich nutze ausschließlich die Desktop-Version auf dem i-phone und das klappt soweit ganz gut. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge