Anonymous Geschrieben 9. Juni 2021 Share Geschrieben 9. Juni 2021 Früher erhielt ich immer eine simpele, aber höchst informative E-Mail mit dem Inhalt Zitat Hallo Buschbub, Du hast eine neue Nachricht von XYZ123 erhalten.(und hier war ein Link direkt zu der Nachricht) Dein Kaufmich-Team Jetzt kommt etwas, das zwar optisch viel mehr "hermacht", aber leider ohne den Absendernamen und ohne den bequemen Link. Auf den Link kann ich auch verzichten, aber ich würde wirklich sehr gern wieder den Absendernamen mitgeteilt bekommen. Man stelle sich vor, ich fahre zu einem Date, und ich bekomme eine E-Mail, dass ich eine km-Nachricht erhalten habe. Ist es die Dame, zu der ich gerade fahre? Dann hieße das, sofort rechts ran fahren und die Nachricht aufrufen, es könnte etwas sehr wichtiges sein. Oder es ist irgend jemand anderes, dann halte ich natürlich nicht an, denn ich will ja nicht zu spät kommen. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juni 2021 Share Geschrieben 10. Juni 2021 Da stimme ich dir zu, diese Nachrichten wie früher hätte ich auch gerne wieder, viele andere auch. Doch da wird sich wohl nix mehr ändern. Wir können froh sein wenn überhaupt Nachrichten Mitteilung ankommt. Also wenn du auf dem Weg zum Date Nachricht von der Date Partnerin bekommen solltest, wird sie dich wohl auch erst erreichen wenn euer Date vorbei ist. Zeitnah kommt ja hier gar nix mehr an....wie ich finde ne echte Witznummer...aber machste nix dran. Besser immer schön Nummern tauschen 4 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juni 2021 Share Geschrieben 10. Juni 2021 Du sollst dich ja einloggen ganz alter Hut .. die Mails kommen ja nicht, um uns etwas Gutes zu tun .. auch wenn sie ausnahmsweise mal einen praktischen Nutzen haben .. sondern um dich zu animieren, bei Kaufmich aktiv zu werden. Social Media und andere Konzepte zielen auf die menschliche Angst „etwas zu verpassen“ .. So wollen die dich dauernd beschäftigen und auf ihrer Plattform ziehen. Kennt man doch. davon mal abgesehen .. ich bin auch dafür 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 Ist leider eine echt dilettantische App geworden! Hier waren Amateure am Werk. Z.B. Mail-Benachrichtigung funktioniert nicht oder sehr verspätet. was war die Seite früher 2 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Juli 2021 Share Geschrieben 7. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: also ich kann mich nicht beklagen die Benachrichtigung kommt gleich an. Keinerlei Zeitverzögerung - nischte. "dilettantisch"? " Amateure?" Ich dachte immer , wir in unserem Alter @ labellenoire hätten ein umgänglicheres Wort - Repertoire. Scheint aber nicht auf alle zuzutreffen.Hüstel. Schön, daß bei Dir alles zur "vollsten Zufriedenheit" ist. Viele sehen das allerdings ganz anders. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge