Altersangabe bei Anbieterinnen: "ich suche Dates mit Leuten von xx bis yy Jahren"

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Liebes km-Team, wäre es vielleicht möglich, diese Wünsche bzw. Beschränkungen der Anbieterinnen in die Auswahlkriterien mit einzubeziehen. Es ist einfach enttäuschend, wenn ich ein paar Suchkriterien eingegeben habe, und meine Wunschkandidatin möchte nur Männer bis zum Beispiel 55 treffen. Was sagen denn andere dazu?

ich glaube, Du hast mich mißverstanden, bindescholl: Ich meinte, daß inzwischen viele Anbieterinnen eine Alterslimit für ihre Kunden angeben (treffe mich mit Männern zwischen 18 und 45, zum Beispiel). Das ist ja ihr gutes Recht, aber es wäre schön, wenn ich das vorher beim Suchen schon ausschließen könnte.

• Ich liebe es! 2
Am 7.7.2021 um 00:42 schrieb Anonymous:

ich glaube, Du hast mich mißverstanden, bindescholl: Ich meinte, daß inzwischen viele Anbieterinnen eine Alterslimit für ihre Kunden angeben (treffe mich mit Männern zwischen 18 und 45, zum Beispiel). Das ist ja ihr gutes Recht, aber es wäre schön, wenn ich das vorher beim Suchen schon ausschließen könnte.

Sehe ich genauso, da sind ja massenhaft Depessionen vorprogrammiert.

Aber im ernst, vielleicht sollten wir alten Säcke darüber nachdenken ob Mädels im alter unserer Töchter oder Enkelinen überhaupt das richtige für uns sind...

• Neu erstellen...