Anonymous Geschrieben 7. Juli 2021 Share Geschrieben 7. Juli 2021 Zwei Anmerkungen zum Messenger: 1.) Ich habe einen Verlauf versteckt. Unter „Alle“ ist er nicht mehr zu sehen. Wenn das Profil jedoch eingeloggt ist, sehe ich es trotzdem unter dem Register „Online“. 2.) Ein anderes Profil hat mich vor Jahren schon auf Igno gesetzt und es steht ebenfalls auf meiner Igno. Jedoch kann ich auch dieses Profil unter „Online“ sehen. Beides widerspricht ja nun absolut dem Sinn und Zweck der Sache. Würde mich freuen, wenn dem relativ zügig Abhilfe geschafft wird. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Juli 2021 Share Geschrieben 25. Juli 2021 Wird eigentlich darüber nachgedacht, das zu lösen? Jetzt habe ich drei Wochen geduldig auf eine Antwort gewartet .. ist das zu viel verlangt? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Juli 2021 Share Geschrieben 26. Juli 2021 Am 25.7.2021 um 09:46 schrieb Anonymous: Wird eigentlich darüber nachgedacht, das zu lösen? Jetzt habe ich drei Wochen geduldig auf eine Antwort gewartet .. ist das zu viel verlangt? Ich warte seit 3 Monaten auf Antworten! Und? Nichts! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Juli 2021 Share Geschrieben 28. Juli 2021 @ sail0r @ HaseD auf was wollt Ihr eine Antwort? glaubt Ihr denn wirklich ernsthaft Ihr seid hier wichtig? das hier irgend jemand, wo auch immer was schreiben darf, ist doch klassische Augenwischerei mehr nicht und letzendlich ist das hier ein Portal wo die Eigner möglichst viel Geld verdienen möchten! da wird alles drauf an- bzw. ausgelegt, selbst der sogennante Support und die Ausrichtung der Seiten. ich würde an Eurer Stelle hier nicht soviel Zeit verbringen, da wäre die mir zu schade, aber ein jeder wie er meint Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Juli 2021 Share Geschrieben 28. Juli 2021 Am 26.7.2021 um 23:49 schrieb Anonymous: Ich warte seit 3 Monaten auf Antworten! Und? Nichts! ...erst 3 Monate... da waren diverse Ferien, Feiertage und Wochenende... die kann mer schon mal abziehen...also einfach zurücklehnen und entspannen... die ham schon ganz andere Dinge vollbracht... in der kurzen Zeit von KM2.0 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Oktober 2022 Share Geschrieben 2. Oktober 2022 Gibt es zu diesem Thema eigentlich schon eine Lösung? Da mich das auch gestört hat, habe ich versucht die Nachrichten zu löschen, aber sobald man auf verstecken geklickt hat, lassen sich die chatverläufe auch nicht mehr löschen. Oder bin ich dafür zu blöd? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge