Suchfilter "merkt" sich nichts

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine Frau aus der Umgebung suche und auch nur Frauen (keine Männer, keine Trans) angezeigt haben möchte, setze ich bei den Auswahlfiltern den entsprechenden Haken bei Frauen, bzw. Alter, Service usw..
Soweit so einfach.
Leider merkt sich der Suchfilter diese Einstellungen nicht und wenn ich am nächsten Tag erneut suche, muss ich alles wieder neu abhaken.
Das nervt und kostet Zeit.?

Am 13.7.2021 um 12:20 schrieb Anonymous:

Wenn ich eine Frau aus der Umgebung suche und auch nur Frauen (keine Männer, keine Trans) angezeigt haben möchte, setze ich bei den Auswahlfiltern den entsprechenden Haken bei Frauen, bzw. Alter, Service usw..
Soweit so einfach.
Leider merkt sich der Suchfilter diese Einstellungen nicht und wenn ich am nächsten Tag erneut suche, muss ich alles wieder neu abhaken.
Das nervt und kostet Zeit.?

Optimalerweise wäre der Filter mit den hinterlegten Vorlieben vordefiniert.

Wir verstehen Sexarbeit als eine sehr persönliche Dienstleistung. Sexarbeiter*innen und Kund*innen sind akzeptierte Mitglieder unserer Gesellschaft. Und wir wollen, dass es überall so wird!

Mit dem neuen System klingt oben genannte Aussage von kaufmich nur nach Hohn sowohl für gelistete Damen als auch Herren. 

Am 19.7.2021 um 16:11 schrieb Anonymous:

Das gibt das Programm aber wahrscheinlich nicht her.

Das wird ja offensichtlich speziell für kaufmich.com entwickelt. Das könnten sie schon programmieren lassen, wenn sie wollen. Sinnvoll wäre es allemal.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Das wird ja offensichtlich speziell für kaufmich.com entwickelt. Das könnten sie schon programmieren lassen, wenn sie wollen. Sinnvoll wäre es allemal.

...jetzt meckert doch net immer nur...immerhin habt ihr das tolle (Kosten und Sinnfreie) Forum bekommen...und Kerle (natürlich nur die positiven)dürfen auch Meckerblogs schreiben oder ihre Phantasien zum besten geben...think positiv! Das Leben ist zu schön für so nen Ärger...

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Das ist eher ein fertiges Programm, daß man natürlich ändern kann .... wenn man will und es auch bezahlen will.

Am 28.7.2021 um 17:32 schrieb Anonymous:

Das ist eher ein fertiges Programm, daß man natürlich ändern kann .... wenn man will und es auch bezahlen will.

Sicher? Hast du da Insiderinformationen? Normalerweise nimmt man ein Webframework als Grundlage und programmiert damit.

Am 30.7.2021 um 17:57 schrieb Anonymous:

Sicher? Hast du da Insiderinformationen? Normalerweise nimmt man ein Webframework als Grundlage und programmiert damit.

Nein, ich habe kein Insiderwissen. Aber so wie das hier läuft ....

Vielleicht ist ja die Grundlag Schrott, oder die Programmierer sind .... , nein ich schreib es besser nicht!

also ich finde das "merkern" absolut gerechtfertigt. Die Suche ist doch eine reine Katastrophe, wenn ich müsste dafür noch bezahlen, omg. Ob das die Clusterung bei der Oberweite ist oder beim Service, wirklich schlecht gemacht und tatsächlich deutlich schlechter als vorher. Wie viele Frauen mich schon gefragt haben, ob "Analdehnung" jetzt bedeutet aktiv oder passiv. Pegging/Strapon gar nicht wählbar usw....Also wenn das  nun "alles neu und alles besser ist"....wird es Zeit sich nach alternativen Portalen umzuschauen, die es bereits gibt.

• Neu erstellen...