Fotos

Empfohlene Beiträge

Langsam weiß man schon gar nicht mehr welches bug einen Morgen erwartet und welche Funktion dann mal nicht funktioniert. Diesmal sind es die Bilder! Aber die sind ja anscheinend nicht so wichtig hier! 

vor 57 Minuten schrieb Anonymous:

Langsam weiß man schon gar nicht mehr welches bug einen Morgen erwartet und welche Funktion dann mal nicht funktioniert. Diesmal sind es die Bilder! Aber die sind ja anscheinend nicht so wichtig hier! 

Doch, die Bilder sind wichtig - für uns Männer auf jeden Fall.

Aber mal Spaß beiseite, diese Programm ist eben, vorsichtig ausgedrückt, nicht allzuviel wert.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo @papitosworld Hast Du schon versucht, verlauf/cookies/cache zu löschen oder es mit einem anderen Gerät versucht? LG

Mal wieder, Copy und Paste. Kopfschüttel!!!

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Ist bei mir seit heute auch so. Sind die Möglichkeiten für Nicht-Premium-User möglicherweise eingeschränkt worden?

Ist bei mir Dito und bin Premium Mitglied sollte dies gleich wieder löschen. Habe auch alle Verläufe und Cookies gelöscht bis dato no Funktion……

vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Hi, ich kann die Fotos der Mitglieder nicht sehen. Ich klicke auf das Hauptfoto um mir die anderen Bilder anzusehen aber da passiert nichts . Kann jemand helfen ? 

Habe das gleiche Problem 

vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo @papitosworld Hast Du schon versucht, verlauf/cookies/cache zu löschen oder es mit einem anderen Gerät versucht? LG

cookies, cache, ... diese aussagen sind doch nur für die einfältigen! unumstößlicher fakt ist - NIX mehr geht !! Und kaufmich ist ein bedauernswertes

auslauf-modell - - - gut so, nach der erbärmlichen umstellung (like ebay did) 

• Neu erstellen...