Anonymous Geschrieben 30. Juli 2021 Share Geschrieben 30. Juli 2021 Nachdem jetzt zwar der ganz große Bug, bei dem Zusatzpreise als Stundenpreise in der Übersichtsliste angezeigt wurden, ausgemerzt ist, werden bei den meisten Anbieterinnen die richtigen Stundenpreise angezeigt. Wenn aber eine Stunde nicht angeboten wird, wird dann ein Durchschnittspreis aus den anderen Preisangaben berechnet. Dann kommt meist ein ziemlich krummer Betrag heraus, mit dem man eigentlich nicht viel kann: z. B. 94 €/h, und wenn ich ins Profil hineinschaue, steht da 8 Std.:1.000 € 24 Std.:2.000€ Berechnet wird das offensichtlich so: (1000 € + 2000 €)/(8 h + 24 h) = 93,75 €/h, also ungefähr 94 €/h. Bringt mir aber nichts, wenn ich keine 1000 € ausgeben will. Das wurde auch schon einmal hier irgendwo nebenbei erwähnt, aber das sollte schon noch einmal hervorgehoben werden. Ein Verbesserungsvorschlag für die Übersichtsliste wäre, das günstigste Angebot ab 1 h anzuzeigen, in diesem Fall 1000 €/ 8h. Das würde auch nicht viel mehr Platz einnehmen. Schwieriger wird es bei der Suche nach Preisen, denn da tauchen diese Treffer natürlich auch dann auf, wenn man deutlich weniger als 1000 € ausgeben möchte. Und von diesen Angeboten gib es schon etliche. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. August 2021 Share Geschrieben 3. August 2021 Lieber @BlondJohn Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Er wird mit auf die Liste genommen! LG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge