Anonymous Geschrieben 6. August 2021 Share Geschrieben 6. August 2021 Habe nur eine kleine Frage , kann man sein Profilbild nur einmal am Tag wechseln , den bei mir lässt es nicht nicht nochmal ändern Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. August 2021 Share Geschrieben 10. August 2021 Hallo @Maaaaarie Möchtest Du eines Deiner bestehenden Fotos als Profilbild wählen oder wolltest Du ein neues Foto fürs Profilbild hochladen und hat das nicht geklappt? Ein Wechsel Deiner bestehenden Fotos müsste eigentlich auch mehrmals möglich sein. Vielleicht würde hier das Löschen des Verlaufs (Cookies, Cache) weiterhelfen? LG 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2021 Share Geschrieben 26. August 2021 Ich habe eine frage. Wie kann ich meine profil bild in sicht haben? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2021 Share Geschrieben 26. August 2021 Liebe @Cataleya10 Ich nehme an Du meinst Dein Profilbild, richtig? Du lädst ein neues Profilbild hoch, indem Du auf Einstellungen (settings) -> Foto-Galerie (photo gallery) gehst. Anschließend klickst Du auf das Plus Symbol und kannst ein neues Foto hochladen. Hier findest Du noch weitere Hinweise, die Du beim Hochladen beachten solltest: https://kaufmich.servicecenter.de/de/article/1184-wie-lade-ich-fotos-oder-videos-hoch-und-gibt-es-bilderregeln LG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge