Anonymous Geschrieben 31. August 2021 Share Geschrieben 31. August 2021 Wie im Screenshot sichtbar konnte ich einem User eine Weile schreiben, jetzt nicht mehr. Schon den ganzen Tag bekomme ich bei jeder Nachricht ein "Nicht gesendet". Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. September 2021 Share Geschrieben 1. September 2021 Und jetzt kann ich niemandem mehr schreiben und wenn ich auf mein Profil will, kommt das: QuotaExceededError: The quota has been exceeded. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. September 2021 Share Geschrieben 1. September 2021 Bei einigen Mitgliedern kann ich nicht antworten, weil die Nachricht nicht verschickt / bzw. übermittelt wird. Kennt das sonst noch jemand ? Ich habe den Eindruck, dass tatsächlich etwas nicht stimmt bei fraglichen Profilen aber es könnte auch einfach ein technisches Problem sein. Kennt das sonst noch jemand ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2021 Share Geschrieben 2. September 2021 Hallo @YoncaBerlin und @Ciibo Besteht euer Problem immer noch oder hat es sich schon klären lassen? Ich habe es bei mir geprüft und ich selbst habe keine dieser Probleme. Ich denke das ihr das übliche wie Cockies löschen oder einen anderen Browser schon versucht habt? Wenn das Problem dennoch besteht bitte ich euch sich direkt an den Support zu wenden die werden euch besser Helfen können. https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new LG Mod_Eva Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2021 Share Geschrieben 2. September 2021 ähm, sorry wenn ich frage, aber was ist Mod_Rosie? kann man sich dann noch an sie wenden, kümmert sie sich weiter ? (hoffe doch sehr sie bleibt uns erhalten) sind dann Nemisupport und chrisgsupport keine Ansprechpartner mehr? ( gerade habe ich mich an die beiden gewöhnt sind die dann ganz weg?) :-((((((( Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2021 Share Geschrieben 2. September 2021 Hi Mali21, keine Sorge Nemi und Chris bleiben dir erhalten. Eva und ich sind lediglich als Foren Moderatoren dazugekommen Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. September 2021 Share Geschrieben 3. September 2021 Danke für die ( TEIL) Antwort ModJ3rkules . vor 8 Stunden schrieb Anonymous: keine Sorge Nemi und Chris bleiben dir erhalten. Eva und ich sind lediglich als Foren Moderatoren dazugekommen Viele Grüße Warum wird nicht die ganze Frage beantwortet? Es nervt unwahrscheinlich das immer wieder, Fragen unter den Tisch gekehrt werden. vor 9 Stunden schrieb Anonymous: ähm, sorry wenn ich frage, aber was ist Mod_Rosie? kann man sich dann noch an sie wenden, kümmert sie sich weiter ? (hoffe doch sehr sie bleibt uns erhalten) Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. September 2021 Share Geschrieben 3. September 2021 muss man sich jetzt wieder an neue Moderatoren gewöhnen? Ich war mit den alten Team voll zufrieden. Bin seit 2016 dabei und habe die Moderation von r und co als gut empfunden. Dann kamen chrisg und nemi , sind beide auch voll ok. Aber jetzt wird es langsam ein durcheinander und unübersichtlich. Man weiß überhaupt nicht mehr wer für was und wann der richtige Ansprechpartner ist.Und vor allem , warum ist ein Männerprofil ModJ3rkules in die Moderation eingebunden? Bisher waren es weibliche Mods oder Admins die hier Zugang hatten. Warum das denn aufeinmal? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. September 2021 Share Geschrieben 3. September 2021 vor 4 Stunden schrieb Anonymous: Danke für die ( TEIL) Antwort ModJ3rkules . Warum wird nicht die ganze Frage beantwortet? Es nervt unwahrscheinlich das immer wieder, Fragen unter den Tisch gekehrt werden. Liebe Lucy-Love00, bitte nicht gleich so negativ zu uns neu dazu gekommenen Moderatonen. Hast du schon bei den neu ankündigen im Forumsbereich geschaut wo Nemi uns gestern angekündigt hat? -Wir sind für das Forum 2.0 da, genauso wie Nemi und Chris (diese bleiben euch auch wie bisher erhalten). -Und ja wir neuen Moderatonen/in ModJ3rkules und Mod_Eva kümmern uns um euch bei Thema wo Hilfe benötigt wird oder Fragen zu klären sind. Wir kümmern uns bis zum erreichen der Frage/Hilfe im Forum 2.0 und auch darüber hinaus per Mail. Hoffe doch das ich dir deine Frage jetzt beantworten konnte. Liebe Grüße Mod_Eva Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. September 2021 Share Geschrieben 3. September 2021 Hallo Mod_Eva, 27 minutes ago, Anonymous said: bitte nicht gleich so negativ zu uns neu dazu gekommenen Moderatonen. das hat nichts mit negativ zu euhc nueen Moderatoren zu tun. Sondern zeigt nur das wieder mal nur halbe Antworten gegeben werden. Insofern muß ich der Lady oben recht geben. 14 hours ago, Anonymous said: ähm, sorry wenn ich frage, aber was ist Mod_Rosie? kann man sich dann noch an sie wenden, kümmert sie sich weiter ? (hoffe doch sehr sie bleibt uns erhalten) sind dann Nemisupport und chrisgsupport keine Ansprechpartner mehr? ( gerade habe ich mich an die beiden gewöhnt sind die dann ganz weg?) :-((((((( d a s ! war die komplette Frage. Was ist nun mit Mod_Rosie? Mich würde das auch interessieren. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. September 2021 Share Geschrieben 3. September 2021 Ich kann all eure Aufregung und Fragen verstehen, aber wie Nemi in der Ankündigung schon mitteilte (Bitte einfach mal nachlesen) ging es nur um die Ankündigung das wir als neue Moderatonen da sind. Keiner sprach davon das andere Supportler wie Rosi und Co weg oder nicht mehr für euch da sind. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. September 2021 Share Geschrieben 3. September 2021 vor 21 Minuten schrieb Anonymous: Ich kann all eure Aufregung und Fragen verstehen, aber wie Nemi in der Ankündigung schon mitteilte (Bitte einfach mal nachlesen) ging es nur um die Ankündigung das wir als neue Moderatonen da sind. Keiner sprach davon das andere Supportler wie Rosi und Co weg oder nicht mehr für euch da sind. Das ist zumindest eine weitere Teilantwort auf die Frage "was ist mit den anderen Gesichtern". Trotzdem schüttest du damit auch wieder Öl ins Feuer, indem du deine Anwesenheit bekundest ohne eine gewünschte Lösung anzubieten (ungeachtet der Tatsache, ob das aus deiner Position möglich ist oder nicht). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge