Anonymous Geschrieben 7. Oktober 2021 Share Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich konnte die Funktion nicht finden. Habe versehentlich einen Nachrichtenverlauf als versteckt markiert. Nun ist er weg und ich finde ihn nicht mehr. Wie kann ich ihn aufrufen? Nutzernamen weiß ich nicht mehr, da -wie gesagt- es versehentlich war. LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2021 Share Geschrieben 11. Oktober 2021 Hello @Sexy-Paar_BLN Du musst abwarten, bis die Person, mit der Du geschrieben hast, wieder online geht. Im mittleren Feld "Online" kannst Du den Nachrichtenverlauf dann wieder sehen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2021 Share Geschrieben 11. Oktober 2021 Oder im messenger nach dem Benutzernamen suchen, dann erscheint der versteckte Chat auch. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Oktober 2021 Share Geschrieben 13. Oktober 2021 Am 11.10.2021 um 11:20 schrieb Anonymous: Oder im messenger nach dem Benutzernamen suchen, dann erscheint der versteckte Chat auch. Das Sexy- Paar weiß den Nutzernamen nicht mehr!!! Aber vielleicht hast Du ja noch einen anderen Vorschlag ... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Oktober 2021 Share Geschrieben 16. Oktober 2021 @ChrisgSupport Hast du Dir meine Frage überhaupt durchgelesen? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2021 Share Geschrieben 19. Oktober 2021 On 10/11/2021 at 8:14 AM, Anonymous said: Hello @Sexy-Paar_BLN Du musst abwarten, bis die Person, mit der Du geschrieben hast, wieder online geht. Im mittleren Feld "Online" kannst Du den Nachrichtenverlauf dann wieder sehen. genau so ist es. selbst wenn ich eine Nachricht -versteckt- habe, kann ich sie wieder sehen sobald das Gegenüber wieder online ist. Ich öffne die online Liste und sehe das Profil. Öfffne es und der komplette - von mir versteckte Mailverlauf- ist wieder zu lesen. On 10/16/2021 at 8:18 PM, Anonymous said: @ChrisgSupport Hast du Dir meine Frage überhaupt durchgelesen? jepp, er hat es gelesen und du hast eine vollkommen richtige Anwort bekommen. Warum versuchst du es nicht erstmal, bevor dur so einen Ton rausläßt? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Oktober 2021 Share Geschrieben 24. Oktober 2021 @gilgen53 Lieber Gilgen, die Funktionsweise ist mir bewusst, vielen Dank. Aber was bringt es, wenn mir zwar die User, denen Nachricht ich versteckt habe, online sind und mir angezeigt werden, wenn ich nicht weiß, von wem die versehentlich versteckte Nachricht stammt? Und was ist, wenn dieser User ausschließlich nur morgens online (oder meintetwegen nur 1x die Woche) ist, während ich vorwiegend nur abends online bin. In dem Fall wäre die versehentlich versteckte Nachricht schlichtweg niemals auffindbar für mich. Weißt du jetzt, worauf ich hinaus will, lieber Gilgen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge