Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2021 Share Geschrieben 18. Oktober 2021 Na, alles klar bei Euch? Kaufmich arbeitet derzeit an der optimalen Blog-Länge, die derzeit ja auf 1.500 Zeichen beschränkt ist. Was ist denn für Euch die passende Länge, bei der Ihr nicht mehrseitige Romane lesen müsst aber dennoch mehr erfahrt und am Ball bleibt? PS: Kurze Antworten sind erwünscht! LG Nemi Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2021 Share Geschrieben 19. Oktober 2021 3000 - 5000 Zeichen. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2021 Share Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich bin da auch so bei 4000-5000 Zeichen. 1500 Zeichen sind für mich etwas zu kurz, ich habe schon etliche Beiträge wieder verworfen, weil sie einfach nicht reingepasst haben. Wer es lieber kurz und knackig mag, muss ja nicht die mögliche Anzahl Zeichen ausreizen, aber für andere wäre es sicher hilfreich etwas mehr zur Verfügung zu haben. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2021 Share Geschrieben 19. Oktober 2021 Warum überhaupt begrenzen? Es wird doch niemand gezwungen, einen Blog zu lesen, der ihm zu lang ist. Falls es doch eine Begrenzung sein muss: 5.400 Zeichen. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2021 Share Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Warum überhaupt begrenzen? Es wird doch niemand gezwungen, einen Blog zu lesen, der ihm zu lang ist. Falls es doch eine Begrenzung sein muss: 5.400 Zeichen. Genauso sehe ich es auch. Die Begrenzung auf 1500 Zeichen hat nur dazu geführt, dass es neuerdings "Fortsetzungen" gibt. Dadurch wird das Ganze aber dann eher noch länger. Also dann lieber auf eine Begrenzung ganz verzichten. Und in der Kürze liegt längst nicht immer die Würze. In den letzten Tagen gab es immer wieder relativ kurze Blogs von ein und derselben Blogstellerin, die mehr oder weniger Nonsens waren - ob gewollt oder ungewollt lasse ich mal dahingestellt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Oktober 2021 Share Geschrieben 22. Oktober 2021 Ich plädiere auf keine Zeichenbegrenzung in jedem Bereich .... denn wer nicht viel lesen möchte, der muss es ja nicht! Zudem ich eh keine Lust mehr habe Blogs zu schreiben, Interviews zu beantworten oder oder solange man sich mega zensiert fühlt. Bzgl. Blogs ... Zeichenbegrenzung und dann wird am Ende mein Blog trotz einer Mitgliedschaft nicht freigeschaltet. Finde ich am Ende mehr als unverschämt! Und meine Lust ist dazu ist weg. Da poste ich lieber auf meiner HP ohne jegliche Beschränkungen. Hier wird nur noch für die Kunden gearbeitet seit dem Update. Für die Frauen hat sich dadurch alles verschlimmbessert. Schade, dass sich ALLE Updates, egal auf welchen Seiten, die ich bisher erlebt habe meist nur Verschlimmbesserungen für mich sind. ^^ 6 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Oktober 2021 Share Geschrieben 22. Oktober 2021 On 10/18/2021 at 11:42 AM, Anonymous said: PS: Kurze Antworten sind erwünscht! sagt es eigntlich schon....... warum dann ein paar ellenlange Wünsche äussern ; vom Thema abweichen; und so weiter, kapiere ich nicht ganz; ich denke das etwas zwischen 3000 und 5000 gut wäre, nicht zuviel und nicht zu wenig, 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Oktober 2021 Share Geschrieben 28. Oktober 2021 Ein etwas ausführlicher Bericht von mir im Magazin hat 7200 Zeichen, andere nicht hier veröffentlichte Texte über 4000 und 5400. Wenn es geht, würde ich es ohne Limit probieren. Wenn es denn sein muss, vielleicht 10 000. Gut, auch mit 5000 kann man einiges beschreiben, aber bei 1500 kann kaum eine spannende Geschichte erzählt werden.Und langweiliges Zeugs kann man auch bei 1500 Zeichen schreiben. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Oktober 2021 Share Geschrieben 30. Oktober 2021 ... bin für zwischen 4000 und 5000 Zeichen, das muss doch machbar sei damit einen halbwegs anständigen Blog hinzubekommen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2021 Share Geschrieben 2. November 2021 Entweder ich erlaube Blogs, dann aber auch in selbst gewählter Länge, oder ich mache die Blogs halt komplett dicht. Eine Zeichenbegrenzung ist immer Käse, in beide Richtungen. Wenn die Begrenzung erforderlich ist, weil im Programm gesetzt, würde ich einen möglichst hohen Wert eintragen, damit er nicht auffällt. 100 Mio. Zeichen. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge