Einstellungen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Kaufmich Team. 
Ich habe ein Problem mit dem Aufrufen von Profilen. 
Wenn ich eine Nachricht an eine Dame, deren Profil ich aufgerufen habe geschrieben habe und zurück zur Auswahl möchte, kann ich diese Auswahl nicht mehr aufrufen und muss von Neuem anfangen. Dh. Ich muss erneut die Stadt aufrufen, dann die Auswahl eingeben und erst dann bekomme ich die Profile wieder angezeigt. Das ist aber erst seit ein paar Tagen so. Vorher habe ich keine Probleme damit gehabt. Gruß der Handballerkenneressen 

Am 20.10.2021 um 21:32 schrieb Anonymous:

Hallo liebes Kaufmich Team. 
Ich habe ein Problem mit dem Aufrufen von Profilen. 
Wenn ich eine Nachricht an eine Dame, deren Profil ich aufgerufen habe geschrieben habe und zurück zur Auswahl möchte, kann ich diese Auswahl nicht mehr aufrufen und muss von Neuem anfangen. Dh. Ich muss erneut die Stadt aufrufen, dann die Auswahl eingeben und erst dann bekomme ich die Profile wieder angezeigt. Das ist aber erst seit ein paar Tagen so. Vorher habe ich keine Probleme damit gehabt. Gruß der Handballerkenneressen 

Hallo! :)

Möchtest Du mir eine PN schreiben? Dann kann ich Dir gerne damit weiterhelfen.

LG Nemi

Hallo,

seit ein paar Tagen muss man, wenn man von einem Profil eine Nachricht aus schreibt wieder eine neue Suche starten, weil man in die "festgelegte" Suche nicht wieder zurück kommt. Früher wurde ein neues Fenster geöffnet, wenn man eine Nachricht schreiben wollte. Nachdem man die Nachricht versendet hat, konnte man dieses Fenster schließen und man war in seiner ursprünglichen Suche.... Könnt Ihr das wieder so einstellen????

vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo,

seit ein paar Tagen muss man, wenn man von einem Profil eine Nachricht aus schreibt wieder eine neue Suche starten, weil man in die "festgelegte" Suche nicht wieder zurück kommt. Früher wurde ein neues Fenster geöffnet, wenn man eine Nachricht schreiben wollte. Nachdem man die Nachricht versendet hat, konnte man dieses Fenster schließen und man war in seiner ursprünglichen Suche.... Könnt Ihr das wieder so einstellen????

Hallo voive1973, bitte wende dich auch mit einer PN an NemiSupport.

Liebe Grüße Mod_Eva

Hallo wie komme ich zum NemiSupport. Ich habe auch das Problem das nur noch die letzten 3 Damen mit denen ich geschrieben habe sichtbar sind. Danach kommt die Werbung ich kann nicht herunter scrollen. Gruß Marc 

Hallo @Grablochmacher (Marc),

die letzten Tage gab es ein Problem mit dem Messanger das man nicht weiter runter scrollen konnte. Meinst du vielleicht das? Dieses lässt sich durch löschen deiner Cache beheben. 

Wenn nicht, was meinst du genau, kannst du es mir etwas genauer beschreiben?

Liebe Grüße Mod_Eva

• Neu erstellen...