Anonymous Geschrieben 4. November 2021 Share Geschrieben 4. November 2021 Hallo Ich habe mir die Tage ein Profil angelegt und wollte jetzt über ein anderes Gerät mal schauen wo ich überhaupt angezeigt werde. Aber leider kann ich mein Profil nirgendwo finden. Man erscheint doch auch ohne plus Mitgliedschaft in der Liste oder ? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2021 Share Geschrieben 4. November 2021 Guten Morgen @Katharina_83 Wir haben auch versucht, Dich in der Suche zu finden und konnten Dich ebenfalls nicht finden. Wir haben dieses Problem soeben weitergeleitet und es wird sich bereits darum gekümmert! Sorry für die Umstände! Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2021 Share Geschrieben 4. November 2021 Vielen Dank, das ist super. Aber Profilbesuche hatte ich welche.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. November 2021 Share Geschrieben 5. November 2021 Heey @Katharina_83 Man müsste Dich wieder normal finden können. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. November 2021 Share Geschrieben 6. November 2021 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. September 2022 Share Geschrieben 29. September 2022 Ich weiß auch immer nicht ob es grau oder rot sein muss um gesehen zu werden . Steht alles auf Rot ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge