Anonymous Geschrieben 20. November 2021 Share Geschrieben 20. November 2021 Ich kann mich daran erinnern was man damals selber als Kunde eine Anzeige schalten konnte, auf die sich dann die Damen gemeldet haben. Leider finde ich weit und breit nicht mehr die Option dafür. Kann mir da jemand weiterhelfen 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. November 2021 Share Geschrieben 22. November 2021 Hallo @Printz83, ja in der alter Version konnten auch Kunden die Profil Promotion nutzen. Jetzt in der neuen Version ist dies für Kunden leider nicht mehr möglich. Noch eine schöne Woche gewünscht. Liebe Grüße Mod_Eva Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. November 2021 Share Geschrieben 30. November 2021 Gibt es eine Möglichkeit eine Suchanzeige irgendwo zu veröffentlichen, so dass Frauen die Interesse und Zeit für ein bestimmten Zeitraum haben sich melden können? Also z.B. Suche nach Urlaubsbegleitung für bestimmte Tage usw. Viele Grüße, Blob86 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Dezember 2021 Share Geschrieben 1. Dezember 2021 Danke für die schnellen Antworten. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge