Anonymous Geschrieben 21. November 2021 Share Geschrieben 21. November 2021 Einerseits möchte ich den Damen ja schon mein Gesicht zeigen, wenn ich nach einem Date frage, so wie man sich ja auch im Bordell gegenseitig sieht. Aber bei hochgeladenen Fotos kann ich die Sichtbarkeit nur auf eingeloggte bzw. Plus-Mitglieder beschränken. Eingeloggte Mitglieder können ja auch Fake-Accounts sein, wo jemand mal schaut, welche Paysex-Kunden hier so sind und wie die aussehen. Neulich hatte ich auch einige Besuche einer (angeblichen) Sexarbeiterin, die sich erst ganz neu angemeldet hat und deren Profil auch kurze Zeit später wieder verschwunden war. Und vielleicht will man ja auch nicht unbedingt, dass andere Kunden die Profilfotos sehen. Gut, jeder hat da eine andere Sichtweise drauf, aber mir wäre schon größtmögliche Diskretion lieb, wobei ich mich aber gerne den Damen zeige, an denen ich interessiert bin. Daher mein Vorschlag: Fügt doch die Möglichkeit hinzu, die Sichtbarkeit von Fotos auf die eigenen Favoriten zu beschränken. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. November 2021 Share Geschrieben 23. November 2021 Hi @BlondJohn Danke Dir für den Vorschlag. Es gibt optional noch die Möglichkeit, Fotos im privaten Chat zu verschicken, wenn Du keine Fotos von Dir im Profil veröffentlicht haben möchtest. Vorab sollte natürlich immer so gut es geht sichergestellt werden, dass man einer Person, der man Fotos verschickt, auch trauen kann. Das gilt auch für Deine Favoriten. Wir nehmen Deinen Vorschlag gerne auf. Lieben Gruß 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Dezember 2021 Share Geschrieben 29. Dezember 2021 Am 22.11.2021 um 00:14 schrieb Anonymous: die Sichtbarkeit von Fotos auf die eigenen Favoriten zu beschränken. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die Möglichkeit gab es so im "alten" KM. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich es so eingestellt und weil es das leider nicht mehr gibt meine Fotos rausgenommen. So ähnlich ist es auch mit den FSK-Bildern. Die konnte man früher auch sehen wenn man bei der Dame in der Favoritenliste steht. Dies geht leider mittlerweile auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Dezember 2021 Share Geschrieben 29. Dezember 2021 Hallo @Hias74 ja, da hast Du recht. Früher konnte man das einstellen. Laut Statistik war das jedoch so wenig genutzt worden, dass es nicht mit übernommen wurde. Momentan kann man unter "Einstellungen/Foto Galerie" folgendes einstellen : Ich nehme das aber gern mal als Feedback auf für die Zukunft. Beste Grüße BeXx 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge