Anonymous Posted December 21, 2021 Share Posted December 21, 2021 Wenn hier schon eine Plattform für Fetische geschaffen wird, muss der Nylonfetisch gebührend berücksichtigt werden Der Anblick, das Gefühl beim berühren, fantastisch. In Verbindung mit einem Footjob, unbeschreiblich. Leider ist das Angebot in diesem Bereich sehr übersichtlich bis bescheiden. Dabei denke ich, dass ich diese Vorliebe nicht alleine teile 1 Link to comment
Anonymous Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 Du bist dieser Neigung nicht allein verfallen. Ich gebe Dir recht, es wird leider zu wenig darauf eingegangen. 1 Link to comment
Anonymous Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Nylons sind mit das schärfste was erfunden worden ist. 2 Link to comment
Anonymous Posted December 25, 2021 Share Posted December 25, 2021 ich date nur Frauen mit Strumpfhosen 1 1 Link to comment
Anonymous Posted December 28, 2021 Share Posted December 28, 2021 Nylons sind schon klasse. Ich lebe diesen Fetisch gerne aus. Aber viele Frauen kennen nicht mal den Unterschied zwischen Nylons und Halterlosen. Leider habe ich schon Damen gebucht die mir vollmundig echte Nylons angekündigt haben und am Ende eine 2€ Strumpfhose aus dem Discounter getragen haben... Ist nicht einfach diesen Fetisch auszuleben... 1 Link to comment
Anonymous Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 Was um Gottes willen hat die Plattform damit zu tun, dass viele Frauen keine Nylons tragen möchten (SPRECHT doch einmal mit einer Frau, wie toll es ist, KEINE zu tragen) ?!? - Bei dem Thema 2€ -Stümpfe bin ich wieder bei Euch Beste Grüße 1 Link to comment
Anonymous Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 Am 23.12.2021 um 17:50 schrieb Anonymous: Nylons sind mit das schärfste was erfunden worden ist. Nylonstrumpfhosen törnen mich extremst an,darum habe ich auch nur Frauen die sowas im Bett auch Anziehen,viele kennen diesen geilen Fetisch garnicht,aber es reizt sie natürlich wenn ich ihnen erzähle auf was ich stehe darauf haben dann die meisten eigentlich dann total bock das mit mir auszuleben. 1 Link to comment
Anonymous Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Am 28.12.2021 um 13:17 schrieb Anonymous: Nylons sind schon klasse. Ich lebe diesen Fetisch gerne aus. Aber viele Frauen kennen nicht mal den Unterschied zwischen Nylons und Halterlosen. Leider habe ich schon Damen gebucht die mir vollmundig echte Nylons angekündigt haben und am Ende eine 2€ Strumpfhose aus dem Discounter getragen haben... Ist nicht einfach diesen Fetisch auszuleben... Da gibt es einen einfachen Trick - wenn Du sichergehen willst, dass es echte Nylons sind, dann frag die Damen nach der Größe und bring ihnen das entsprechende Paar mit. Ich selber bin bei meinen Nylon-Fetischisten auch dazu übergegangen es so zu machen. Da ich meist nach einer Session die Nylons als "Andenken" mitgebe, geht das sonst mit der Zeit ziemlich ins Geld. Ich praktiziere es mittlerweile so, dass ich mal kurz genauer nachfrage wenn jemand eine Buchung im Bereich Nylon-Fetisch/Fußfetisch machen möchte. Sehr häufig stellt sich heraus, dass die Personen keine Nylon oder Perlon Strümpfe meinen, sondern tatsächlich einfach Feinstrumpfhosen oder Halterlose. Wenn sich jetzt eine Kollegin nicht eingehend mit den beiden Polyamiden und den daraus entwickelten Strumpfwaren auseinander gesetzt hat, und auch öfter solche Reaktionen bekommt, muss man sich nicht unbedingt wundern, dass sie den Unterschied nicht immer kennt. Da kann der wahre Kenner aber wie gesagt aushelfen 5 Link to comment
Anonymous Posted February 18, 2022 Share Posted February 18, 2022 Am 21.12.2021 um 22:24 schrieb Anonymous: Wenn hier schon eine Plattform für Fetische geschaffen wird, muss der Nylonfetisch gebührend berücksichtigt werden Der Anblick, das Gefühl beim berühren, fantastisch. In Verbindung mit einem Footjob, unbeschreiblich. Leider ist das Angebot in diesem Bereich sehr übersichtlich bis bescheiden. Dabei denke ich, dass ich diese Vorliebe nicht alleine teile Es gibt, glaube ich, so eine Plattform. Ich habe vor zwei Jahren Strumpfhosen video an einem Kunde verkauft und er war so begeistert, dass er hat mich gefragt ob kann er mich an so einer Plattform weiter empfehlen. Und ,hoppla ,mich schreiben viele Männer per WhatsApp nach Strumpfhosen Fotos und Videos. Aber nur in ,,normale Situationen,, - in auto, bei einkaufen, mehr Fotos und Videos ,die draußen ,privat aufgenommen sind. Also, es gibt viele die sowas mögen und die unterhalten sich untereinander. 1 Link to comment
Anonymous Posted March 16, 2022 Share Posted March 16, 2022 Hallo.es gibt doch nichts erregendes wie Nylons auf der Haut zu tragen.lg.Wolfgang Link to comment
Anonymous Posted March 24, 2022 Share Posted March 24, 2022 Hallo zusammen, auch ich bin diesem Fetisch verfallen. Kennt jemand tolle Ladys hier bei KM die mit diesem Fetisch umzugehen wissen ? 2 Link to comment
Recommended Posts