Anonymous Geschrieben 2. Januar 2022 Share Geschrieben 2. Januar 2022 Bin im neuen Jahr viel in Magdeburg unterwegs! Gibt es da ein paar nette Tipps? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Januar 2022 Share Geschrieben 3. Januar 2022 PLZ eingeben bei "Suche" - Ansonsten gibt es auch sogenannte Suchmaschinen im Internet, die Dir weiterhelfen können...Hier ist die Frage eher unangebracht ...Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Februar 2022 Share Geschrieben 23. Februar 2022 Das Weiß ich ! Ich dachte mit Tipp eher an einen Erfahrungsbericht, eine Warnung oder eine Empfehlung! Ansonsten, ja Googles kann ich selbst! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Februar 2022 Share Geschrieben 23. Februar 2022 Hallo @mhallesaale das ist zwecks Forumsregeln nicht möglich. https://www.kaufmich.com/community/forum-rules/ ZB. folgende Punkt die zu beachten sind: Keine Klardaten (wie Benutzernamen,Adressen etc) keine Beleidigungen oder Anprangerungen bleibt nett und diplomatisch Liebe Grüße Mod_Eva 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge