Ist das schon BDSM oder noch Blümchensex?

Anonymous

Recommended Posts

Ich bin Novize in Sachen Einsatz von Spielzeug und anderen Mitteln wie Nagelrad, Fesseln, Feder, Peitsche usw

Erst seit einigen Monaten habe ich so richtig Geschmack daran gefunden und gestern war es sehr intensiv.

Vertrauen ist die Voraussetzung für Fesselung und Rücksichtnahme des aktiven Parts. Gestern war ich der Aktive, Augen verbinden und dann mal zart, mal hart. Mal Feder, mal Peitsche, mal Nagelrad, mal Massageöl.

Alle Sinne werden geschärft und die Erfahrung ist sehr intensiv. Sie hat mir gesagt, dass dann sogar mit der Feder ein Schmerzreiz entstehen kann.

Wenn ich der Passive bin genieße ich das Unerwartete. Was kommt als nächstes? Die Augen sind verbunden und ich weiß nicht ob ich Eiswürfel auf der Haut haben werde oder rote Striemen, ob eine Zunge an meinem Schwanz sein wird oder feste Folie. Ob ich mich als nächstes hinknien muss oder meine Arme nach oben gezogen werden mit einer Kette.

Als Aktiver möchte ich weiter Erfahrungen sammeln. Wie weit will ich gehen um selber Spaß daran zu haben? In meiner Vorstellung kann ich sie völlig hilflos machen. Natürlich haben wir Sicherheiten eingebaut, Ampelsystem, Codewort usw. Meine Frage an mich ist, wie ich mit totaler Macht umgehe und wie ich mich dabei fühlen werde. Ich schreibe das hier als innere Vorbereitung und bin gespannt auf Antworten die mir Neues sagen werden.

Möchte von euch jemand Stellung nehmen dazu?

Ob diese Thema in dieser Form ins Forum gehört weiß ich nicht, ich versuche es einfach mal und werde es erfahren.

• Love it 1

Mach dir keine Gedanken und Genieße es einfach. Wenn du die Passende gefunden hast, wunderbar.

Viel Spaß im BDSM-Welt. Es gibt noch viel mehr zu entdecken.

• Love it 1
vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Das ist die Kunst, es zu genießen, sich gehen zu lassen und den charm auf die Seite zu legen und die Phantasie erleben??

Ich hoffe, Du meinst die Scham. Den Charme muss man nicht ablegen.

• Love it 9

Klar sollte man es genießen aber ich finde Sexuelle Spielpraktiken sollte man nicht mit BDSM verwechseln.

BDSM ist Lust, Liebe, Hingabe und absolutes Vertrauen...Keine hübschen Bildchen, sondern gierige Wirklichkeit.Jeden Tag. Immer wieder. Immer mehr. Süchtigmachend.
BDSM  ist kein Spiel
 BDSM ist viel viel mehr.

Führen heisst Verantwortung, sich führen lassen heisst Vertrauen !!!
Unterwerfung ist ein Geschenk,
geboren aus der Stärke,
genährt aus Vertrauen,
erhalten durch Respekt
und Achtung !!!

• Like 1
  • Create New...