Anonymous Geschrieben 8. Januar 2022 Share Geschrieben 8. Januar 2022 Hallo, irgendwie weiß ich nicht weiter. Wenn ich z.B. in einer bestimmten Region suchen möchte und den Standort inkl. Postleitzahl eingebe und dann den Umkreis bestimmen möchte springt er mir immer wieder auf den in meinem Profil hinterlegten Ort zurück. Konkret heißt das, mein Profil läuft auf Berlin, ich suche in München, die Suche springt auf München und dann möchte ich den Radius eingeben und zack sucht er wieder in Berlin. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Januar 2022 Share Geschrieben 11. Januar 2022 Hi @ich-will-spass Passiert es auch, wenn Du einen anderen Browser verwendest? Und hast Du das auch auf Handy und PC/Laptop ausprobiert? Optional kannst Du unter Deinen Einstellungen den Standort ändern, sodass Du anschließend automatisch in Deinem bevorzugten Suchgebiet bist. Falls auch weiterhin Probleme auftreten sollten, würde ich Dich darum bitten, dem Support zu schreiben. LG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge