Anonymous Geschrieben 15. Januar 2022 Share Geschrieben 15. Januar 2022 Hallo zusammen, hätte mal Lust uaf o.g. Rollenspiel, Klavier vorhanden Würd mich über Interesse freuen Amadeus Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Januar 2022 Share Geschrieben 16. Januar 2022 das würde mich auch interssieren Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Januar 2022 Share Geschrieben 17. Januar 2022 Habt ihr zu viel Udo Lindenberg gehört? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. März 2022 Share Geschrieben 23. März 2022 Oder Schülerin verführt Lehrer Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. März 2022 Share Geschrieben 23. März 2022 Rollenspiel Samba Unterricht für M und W lach omg Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. März 2022 Share Geschrieben 23. März 2022 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Oder Schülerin verführt Lehrer auch das ist sicherlich nicht ohne Reiz Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. März 2022 Share Geschrieben 26. März 2022 Kann ich vorschlagen ,,Räuber Spiel,, . Du bist der Opfer:-) Oder Millionergattin geht shoppen mit deiner Kreditkarte Bin sehr gut daran Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2022 Share Geschrieben 27. März 2022 wenn mich typies nach rollenspielen fragen sage ich immer: ich bin das rollenspiel. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2022 Share Geschrieben 27. März 2022 Sowas biete ich niemals an, früher ja und seit ich Tochter Vater, Mutter sohn oder Schwester Bruder vorspiele sollte da war bei mir vorbei sowas ist voll Krank. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2022 Share Geschrieben 27. März 2022 Für mich sind Rollenspiele absolut nichts, aber mich würde mal interessieren, ob man sowas dann völlig ernst durchzieht oder entwickelt man eine Vorliebe dafür, weil dabei lustige Situationen entstehen, über die man gemeinsam lachen kann? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2022 Share Geschrieben 27. März 2022 wir spielen ja alle im leben eine/unsere rolle. und wenn ein fremnder mann zu einem solchen date geht, dann ist das schon für sich ein rollenspiel. so meinte ich das. oft sind die typen sehr aufgeregt. wenn die dann noch in ein rollenspiel einbezogen werden müssten würde da so rein gar nix gehen. mag natürlich genres geben innerhalb der sexarbeit, wie in einer sm-klinik oder so, wo das alles etwas anders aussieht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2022 Share Geschrieben 27. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: sowas ist voll Krank. Dein gutes Recht das so zu sehen...Allerdings wollte ich Dich speziell ja garnicht ansprechen, nur tolerante Personen waren gemeint mit einem Mindestmaß an Humor und Offenheit, die nicht alles gleich alles als "voll krank" bezeichnen, was nicht in Ihre kleine Welt passen möchte...Leben und leben lassen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2022 Share Geschrieben 27. März 2022 @amadeus007 wenn du solche Rollenspiele toll findest wie ein mann verlangt das ich seine Tochter Spiel sollte, weiß nicht ob solche Inzest Fantasie nicht voll Krank ist. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2022 Share Geschrieben 27. März 2022 Ich bin für alle Fantasie Tolerant nur (Inzest Fantasie nicht) Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2022 Share Geschrieben 27. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Anonymous: @amadeus007 wenn du solche Rollenspiele toll findest wie ein mann verlangt das ich seine Tochter Spiel sollte, weiß nicht ob solche Inzest Fantasie nicht voll Krank ist. "Klavierlehrerin verführt Klavierschüler" heißt die Überschrift, und der Schüler ist weder Kind noch Sohn...Wie kommst Du auf Inzest-Fantasie??????????? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2022 Share Geschrieben 27. März 2022 Es geht hier um Rollenspiele und ich habe nur geschrieben was für mich ein NO-GO und krank wäre ,also bleibe Cool Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2022 Share Geschrieben 27. März 2022 vor 7 Stunden schrieb Anonymous: Es geht hier um Rollenspiele und ich habe nur geschrieben was für mich ein NO-GO und krank wäre wenn das auf "Rollenspiele" allgemein bezogen ist, bin ich natürlich 100 % bei Dir... - Schön, dass Mißverständnisse so einfach aus der Welt geschaffen werden können Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Mai 2022 Share Geschrieben 10. Mai 2022 Die Idee finde ich sehr schön, bin auch etwas musikalisch und fänd es sehr reizvoll Schlagzeug/Trommel- Lehrerin zu spielen oder E-Gitarren Unterricht zu nehmen. Einen trinken und gute Raps/Poesie verfassen, dabei musizieren, vögeln und nochmehr musizieren, das wäre auch toll und ich bin jederzeit offen für sowas... 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Januar 2023 Share Geschrieben 26. Januar 2023 Könnte euch (in der Nähe) als Steuerberater besuchen kommen und werde dann verführt bzw. verführe... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Juli 2023 Share Geschrieben 28. Juli 2023 Naja, an besten finde ich immer noch das Jesus -Spiel. Sie legt sich aufs Kreuz und ich Nagel sie Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge