Klavierlehrerin verführt Klavierschüler

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Für mich sind Rollenspiele absolut nichts, aber mich würde mal interessieren, ob man sowas dann völlig ernst durchzieht oder entwickelt man eine Vorliebe dafür, weil dabei lustige Situationen entstehen, über die man gemeinsam lachen kann?

wir spielen ja alle im leben eine/unsere rolle. und wenn ein fremnder mann zu einem solchen date geht, dann ist das schon für sich ein rollenspiel. so meinte ich das. oft sind die typen sehr aufgeregt. wenn die dann noch in ein rollenspiel einbezogen werden müssten würde da so rein gar nix gehen. mag natürlich genres geben innerhalb der sexarbeit, wie in einer sm-klinik oder so, wo das alles etwas anders aussieht.

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

sowas ist voll Krank. 

Dein gutes Recht das so zu sehen?...Allerdings wollte ich Dich speziell ja garnicht ansprechen, nur tolerante Personen waren gemeint mit einem Mindestmaß an Humor und Offenheit, die nicht alles gleich alles als "voll krank" bezeichnen, was nicht in Ihre kleine Welt passen möchte...Leben und leben lassen?

vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

@amadeus007 wenn du solche Rollenspiele toll findest wie ein mann verlangt das ich seine Tochter Spiel sollte, weiß nicht ob solche Inzest Fantasie nicht voll Krank ist. 

"Klavierlehrerin verführt Klavierschüler" heißt die Überschrift, und der Schüler ist weder Kind noch Sohn...Wie kommst Du auf Inzest-Fantasie???????????

vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Es geht hier um Rollenspiele und ich habe nur geschrieben was für mich ein NO-GO und krank wäre

wenn das auf "Rollenspiele" allgemein bezogen ist, bin ich natürlich 100 % bei Dir...?? - Schön, dass Mißverständnisse so einfach aus der Welt geschaffen werden können?

Die Idee finde ich sehr schön, bin auch etwas musikalisch und fänd es sehr reizvoll Schlagzeug/Trommel- Lehrerin zu spielen oder E-Gitarren Unterricht zu nehmen. Einen trinken und gute Raps/Poesie verfassen, dabei musizieren, vögeln und nochmehr musizieren, das wäre auch toll und ich bin jederzeit offen für sowas...

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...