Schade, nichts los hier!

Anonymous

Recommended Posts

ohne dich angreifen zu wollen  Capricorn2.0 .
 h a k k a  Oldie/Oldy oder Hase oder einer deiner anderen , besonders  abstrusen in den Blogs verwendeten Nicks Merkst du nicht das  so  ziemlich alle Bescheid wissen wer du bist? Man muß nur die Blogs lesen , die Spambeiträge, die dazu verwendeten Nicks und Formulierungen, deine Anworten und Angriffe  , hier und im Forum, alles zusammen gibt dann summa sumarum nur eine Schlussfolgerung .Du solltest dir ein anderes Hobby suchen .

• Love it 2
vor 42 Minuten schrieb Anonymous:

h a k k a  Oldie/Oldy oder Hase oder einer deiner anderen , besonders  abstrusen in den Blogs verwendeten Nicks Merkst du nicht das  so  ziemlich alle Bescheid wissen wer du bist? Man muß nur die Blogs lesen , die Spambeiträge, die dazu verwendeten Nicks und Formulierungen, deine Anworten und Angriffe  , hier und im Forum, alles zusammen gibt dann summa sumarum nur eine Schlussfolgerung .Du solltest dir ein anderes Hobby suchen .

Oldy und Hase, jawoll, das war ich. Und? Alles andere ist eine bösartige Unterstellung, die Du nicht beweisen kannst. Falls doch, bitte her damit. Ansonsten halte Dich doch einfach etwas zurück.

Hallo,

ich möchte Euch auf die aktuellen Kaufmich Forumsregeln  https://www.kaufmich.com/community/forum-rules/  aufmerksam machen!

Zudem bitten wir Euch, auch folgende Punkt zu beachten:

• Keine Klardaten (wie Benutzernamen etc)
  • keine Beleidigungen oder Anprangerungen
  • bleibt nett und diplomatisch

Manieren sind nicht nur notwendig, sondern auch sexy. Haltet euch also bitte daran ?

Liebe Grüße Mod_Eva

• Love it 1
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Hallo,

ich möchte Euch auf die aktuellen Kaufmich Forumsregeln  https://www.kaufmich.com/community/forum-rules/  aufmerksam machen!

Zudem bitten wir Euch, auch folgende Punkt zu beachten:

• Keine Klardaten (wie Benutzernamen etc)
  • keine Beleidigungen oder Anprangerungen
  • bleibt nett und diplomatisch

Manieren sind nicht nur notwendig, sondern auch sexy. Haltet euch also bitte daran ?

Liebe Grüße Mod_Eva

Ein sehr guter Hinweis für erich2016

Am 4.2.2022 um 11:49 schrieb Anonymous:

Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso er nicht lebenslang hier gesperrt wird ?

Eine ganz unangenehme Person. 

• Love it 1

Hallo zusammen.

Ohne jetzt hier einen spezifischen Namen zu nennen, etwas Grundsätzliches:

Der Gedankengang, dass da etwas nicht ganz sauber ist, wenn jemand sich immer wieder und mit unterschiedlichen Profilnamen hier anmeldet und/oder unangenehm auffällt, ist absolut verständlich. Manche Menschen haben vielleicht ein bisschen... Schwierigkeiten mit der Identitätsfindung? Oder ein kleines... Problemchen mit der eigenen Persönlichkeit? Wer kann das schon so genau sagen, ohne Psychiater zu sein, nicht? 

Trotzdem beachtet bitte die Forumsregeln, die MOD_Eva bereits gepostet hat. Wenn Euch ein Profil belästigt, Spam verteilt, grundsätzlich unangenehm auffällt, dann ist nicht das Forum der richtige Ort um das zu äußern. Diese Profile könnt ihr melden und natürlich ignorieren. Hier mehr dazu, wie das geht:

Meldung von Profilen und Nachrichten: https://kaufmich.servicecenter.de/de/article/1428-wie-kann-ich-profile-oder-nachrichten-melden

Ignorieren von Profilen: https://kaufmich.servicecenter.de/de/article/1259-ich-fuehle-mich-von-einem-anderen-mitglied-belaestigt-was-kann-ich-tun

Jeder weitere Beitrag, der nichts mit dem Thema zu tun hat, wird nicht zugelassen.  Nun zurück zum Thema und lasst Euch nicht von einzelnen unangenehmen Zeitgenossen den Tag verhageln!

LG

MOD_Erna

Da hier keine weiteren Kommentare zum sowieso etwas "dürftigen" Thema mehr hinzu kommen, sondern immer wieder wo anders hin abgedriftet wird, schließe ich den Thread. 

Anonymous
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...