Anonymous Geschrieben 8. Februar 2022 Share Geschrieben 8. Februar 2022 Hey Leute ich Freue mich auf eure Antworten lieber auch über eure Erfahrungen mal schreiben #trans #transgender #stuttgart # fantasie 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. März 2022 Share Geschrieben 15. März 2022 I hope this translates well. I have a desire to be with someone of transgender. I see them as a woman, but like that they are not 100%. Does that make me bi or gay? The one time I had longer than an hour to be with a TS sexually, was pleasant, but I wanted to know more. Some girls want to be the top only, some the bottom, I see me to be with some one that is both? I want to give her pleasure and help her feel sexy and enjoy our time, and I want too as well. Not sure if that is a fantasy or lack of experience. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Mai 2022 Share Geschrieben 31. Mai 2022 Hallole. Ich glaube es ist der Reiz mal alles auch von einer anderen Seite zu erleben, zu vermischen und auch was zu lernen. Dürfte einmal einen Strapon spüren was interessant war und auch befriedigend. Bis jetzt hab ich mich aber noch nicht getraut mal den vollen Schritt zu gehen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. August 2022 Share Geschrieben 9. August 2022 Ich persönlich mag den Sex mit Transfrauen. Bin dabei gerne auch passiv. Mein erstes Mal mit einer Transfrau war war damals schon länger geplant. Ich keine Probleme damit auch ihr Glied anzufassen und zu blasen da ich auch schon mit Männern Sex hatte. Es war für mich faszinierend man hatte oben was zu greifen und unten. Auch wenn das erste Mal nicht so war wie ich es erhofft hatte war es trotzdem ein Vergnügen für mich. Ich werde auch öfter eine Transfrau aufsuchen wenn mir die Lust danach ist. Ich kann es jedem nur empfehlen. Wenn man Anfänger in der Sache ist sind die Mädels in der Regel sehr vorsichtig. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. August 2022 Share Geschrieben 22. August 2022 ...Trans Boys oder lieber noch Non-Binäre Menschen reizen mich besonders und hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse... sind halt hier leider sehr selten und im richtigen Leben noch schwieriger zu finden... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juli 2025 Share Geschrieben 16. Juli 2025 Ich bin soooo neugierig mal eine TS Am 22.8.2022 um 16:57 schrieb Anonymous: ...Trans Boys oder lieber noch Non-Binäre Menschen reizen mich besonders und hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse... sind halt hier leider sehr selten und im richtigen Leben noch schwieriger zu finden... Ja Hey Das geht mir ganz genau so,ich mag Frauen mit männlichem Glied ungemein das erregt mich total Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge