Anonymous Geschrieben 14. Februar 2022 Share Geschrieben 14. Februar 2022 Obwohl ich einen Button mit "Sprachen" gefunden habe, und der Haken bei deutscher Sprache aktiviert ist, erscheint alles in Englisch..Wie kann ich das ändern? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Februar 2022 Share Geschrieben 15. Februar 2022 Hallo @Dreaming63 Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten, die mir einfallen. Die klingen jetzt zwar erstmal total simpel, oft helfen sie aber. Ich würde Dir empfehlen, einmal Cookies & Cache des Browsers zu löschen, sowie zu prüfen, ob dein Browser über das neueste Update verfügt. Vielleicht versucht du es auch einfach mal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen hier immer Google Chrome. Oder einfach mal ausloggen und wieder einloggen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den Support https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Liebe Grüße Mod_Eva Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Januar 2023 Share Geschrieben 1. Januar 2023 also ich habe den Punkt nicht gefunden, um die Seite wieder auf deutsch anzeigen zulassen. Könnt ihr da helfen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Januar 2023 Share Geschrieben 1. Januar 2023 vor 37 Minuten schrieb Anonymous: also ich habe den Punkt nicht gefunden, um die Seite wieder auf deutsch anzeigen zulassen. Könnt ihr da helfen? Hallo , bei mir in der Desktop-Version (Startseite) gibt's ein Kasten ganz unten rechts über AGB und Datenschutzerklärung. Da steht Deutsch oder Englisch mit Pfeil nach oben. Einfach draufklicken und auswählen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. März 2023 Share Geschrieben 7. März 2023 Seit eben ist bei mir alles auf polnisch.... oder russisch? Ich weiß es gar nicht. Ich kann nichts lesen und auch nichts mehr einstellen..... weil ich gar nicht wüsste wo. Zum Support komme ich auch nicht. Schöne ..... ihr wisst schon. Englisch wäre noch super gewesen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge