Plötzlich in englischer Sprache

Empfohlene Beiträge

Hallo @Dreaming63

Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten, die mir einfallen. Die klingen jetzt zwar erstmal total simpel, oft helfen sie aber.

Ich würde Dir empfehlen, einmal Cookies & Cache des Browsers zu löschen, sowie zu prüfen, ob dein Browser über das neueste Update verfügt. Vielleicht versucht du es auch einfach mal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen hier immer Google Chrome. Oder einfach mal ausloggen und wieder einloggen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den Support https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new

Liebe Grüße Mod_Eva

vor 37 Minuten schrieb Anonymous:

also ich habe den Punkt nicht gefunden, um die Seite wieder auf deutsch anzeigen zulassen. Könnt ihr da helfen?

Hallo , bei mir in der Desktop-Version (Startseite) gibt's ein Kasten ganz unten rechts über AGB und Datenschutzerklärung. Da steht Deutsch oder Englisch mit Pfeil nach oben. Einfach draufklicken und auswählen.

• Ich liebe es! 1

Seit eben ist bei mir alles auf polnisch.... oder russisch? Ich weiß es gar nicht. Ich kann nichts lesen und auch nichts mehr einstellen..... weil ich gar nicht wüsste wo. Zum Support komme ich auch nicht. Schöne .....  ihr wisst schon.  Englisch wäre noch super gewesen. 

• Neu erstellen...