Anonymous Geschrieben 2. März 2022 Share Geschrieben 2. März 2022 Servus. Wenn ich jetzt 12 Monate Mitglied zahlen will, Zahl ich dann gleich den vollen Preis oder den angegebenen Preis monatlich der dabei steht. Blick da nicht durch. Danke in voraus. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. März 2022 Share Geschrieben 3. März 2022 Hallo @LilGhost Wenn eine Jahres Mitgliedschaft erworben wird, ist der Beitrag sofort fällig. Nur bei einem Monats Paket sind die Beiträge monatlich auch fällig. Liebe Grüße Mod_Eva Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. März 2023 Share Geschrieben 25. März 2023 Am 3.3.2022 um 11:15 schrieb Anonymous: Hallo @LilGhost Wenn eine Jahres Mitgliedschaft erworben wird, ist der Beitrag sofort fällig. Nur bei einem Monats Paket sind die Beiträge monatlich auch fällig. Liebe Grüße Mod_Eva Hallo, ist es möglich, die km Dollars für die Bezahlung einer Plus - Mitgliedschaft zu verwenden und wie muss ich da vorgehen ? Vielen Dank !! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. März 2023 Share Geschrieben 25. März 2023 vor 46 Minuten schrieb Anonymous: Hallo, ist es möglich, die km Dollars für die Bezahlung einer Plus - Mitgliedschaft zu verwenden und wie muss ich da vorgehen ? Vielen Dank !! Hallo@Youni, nein, das ist nicht möglich. - Alles Wissenswerte zu den KM$ und den Zahlungsmethoden findest Du auf der FAQ-Seite: https://kaufmich.servicecenter.de/de/...Ein kurzer Besuch dort lohnt sich eigentlich immer;-) Viele Grüße MOD_Toni Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. August 2023 Share Geschrieben 24. August 2023 Hallo ist das wenn man 1 monat holt auch nur 1 monat oder ein abo? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. August 2023 Share Geschrieben 25. August 2023 Hi @Letzfetz0815 wenn Du dir PLUS für einen Monat holst, heißt das auch, 1 Monat. Hier findest Du weitere Infos zur PLUS Mitgliedschaft. LG Lea 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2024 Share Geschrieben 26. August 2024 Wo kann ich mein Profil komplett löschen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2024 Share Geschrieben 26. August 2024 @AndreGF wähle unter Deinen Einstellungen "Auszeit oder Löschen" aus. Dort findest Du alle Optionen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge