Probleme beim Analsex

Anonymous

Recommended Posts

Hallo,

ich komme mal direkt zum Punkt. Ich habe schon verschiedene Sachen und Praktiken ausprobiert, aber die Damen beschweren sich immer über Schmerzen, da ich unten ziemlich gut bestückt bin. Ich verwende meistens auch Gleitgel oder probiere mit meinen Fingern oder Zunge vorzudehnen aber es tut den Damen meistens weh. Könnte mir jemand Tipps geben? vielen dank:)

Analverkehr ist Präzisionsarbeit..

Der Darm ist sehr empfindlich für Verletzungen. Seine Schleimhaut besitzt keine natürliche Lubrikation. Daher gilt Gleitgel Gleitgel und noch mehr Gleitgel.  Zuviel gibt es da nicht.

Jedoch muss sich erstmal der Schließmuskel entspannen.  Ist dieser nicht entspannt rächt es sich mit Schmerzen.  Was hilfreich ist, wenn Finger und Zunge nicht ausreichend, gewisse Sexspielzeuge. Anal Plugs - Ketten eventuell mit Vibration. Eventuell kann man hier langsam sich auf Größen steigern die mindestens dem eigenem Genitial entsprechen. Wenn dies passt, sollte das eigene Stück auch passen ;)

Was erfahrungsgemäß besser funktioniert ist die Wiener Auster, da liegt Frau auf den Rücken. Eventuell ein Kissen unterm Po um diesen anzuheben. Nebenbei kann man Augenkontakt halten. Natürlich darf Frau nicht zu Stolz sein und versucht die Schmerzen auszuhalten.

Wenn also trotz Vorspiel Erregung man merkt, es Schmerzt Stopp sagen oder ein zeichen geben. Mann sollte jedoch dann nicht hastig rausziehen. Am besten still bleiben und abwarten. Oft entspannt sich der Schließmuskel und man kann langsam mit seinen Bewegungen wieder beginnen.

Wenn der Muskel entspannt ist und es keine Schmerzen mehr verursacht, dann kann Analverkehr von beiden Seiten genossen werden.

• Love it 5

Was nicht zu vergessen ist, ist die Zeit und sich fallen lassen können. Wer meint mit einem großen Penis bei einem 30min Date das hin zu bekommen der irrt gewaltig. 

• Love it 2

Langsamkeit und Geduld sind das A und O beim Analverkehr. Nicht sofort reinstecken, erstmal den ganzen Körper abholen, warmmachen, liebkosen, für Entspannung sorgen.

Ein verspannter Anus bedeutet, dass er nicht bereit für die Penetration ist. Das hat eher weniger mit der Größe des Penis zu tun.

Wenn Du hier von Damen aus deinem privaten Umfeld sprichst könnte es helfen wenn die Damen mit Sextoys bei sich selber üben um ein Gespür für Analverkehr zu bekommen und zu lernen, wie sie sich gut entspannen können. Den Rest müsst ihr dann mit Zeit, Geduld und in Ruhe zum Erfolg führen.

Bei einer SDL die Analverkehr anbietet erwarte ich hingegen schon dass sie zum Termin auch bereit dafür ist, für sie ist es ja in dem Sinne nichts neues.

• Create New...