Anonymous Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 Ich finde es schade, das Parkplatzsex einen schlechten Ruf hat. Ich persönlich liebe es im Auto Sex zu haben und mich dabei fallen zu lassen. Ich verstehe, dass es nichts fuer jeden ist aber mir gibt es einfach den Kick. Gibt es auch hier Leute mit Parkplatzerfahrungen ? Link to comment
Anonymous Posted May 12, 2022 Share Posted May 12, 2022 Erfahrungen nicht, genauso wenig mit FKK generell im Freien. Aber total Bock drauf. Alleine traue ich mich nicht so recht und eine passende Begleiterin zu finden, erscheint mir nahezu unmöglich... Link to comment
Anonymous Posted May 27, 2022 Share Posted May 27, 2022 Es kommt auf die Gegend und die Uhrzeit an, und ob Du Zuschauer brauchst oder nicht. Es gibt bekannte Treffpunkte, die teils auch in anderen Foren angekündigt bzw. mit Beschreibung und Akteuren gut zu finden sind. Das Öffentliche ist nicht meins. Lieber wenig frequentierte Plätze; und letzte Zeit ist eindeutig zuviel Fussvolk unterwegs, so dass es kaum Gelegenheiten für ungestörte Treffen mehr gibt. Früher ansonsten sehr gerne Link to comment
Anonymous Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Parkplatzsex finde ich ebenso anregend - outdoor dagegen habe ich keine guten Erfahrungen- der angeblich ach so tollen Platz war dann doch nicht so toll und ausser Frust ist nichts gewesen deshalb lehne ich es mittlerweile ab 1 Link to comment
Anonymous Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 absolut unmöglich ! wo kein Bad in unmittelbarer Nähe ist Link to comment
Anonymous Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 vor einer Stunde schrieb Anonymous: absolut unmöglich ! wo kein Bad in unmittelbarer Nähe ist ...ach was Bad wird überbewertet... gibt wohl genügend Freunde die es mögen oder warum kauft Mann sonst stark benutze Socken und Strümpfe oder Höschen mit "Bremsspuren"... 1 Link to comment
Anonymous Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 GEIL WENN DER KUNDEN SICH VERSPÄTET UND ICH SITZE IN AUTO BEI 35 GRAD KANN ER RUHIG MEIN LACHS LECKEN IGITT lach Link to comment
Recommended Posts