Was versteht Ihr unter Girlfriendsex?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Anonymous:

Für mich ist Girlfriendsex, Sex in verschiedenen Stellungen, Zungenküsse, Zärtlichkeiten, lecken und blasen. Eine Freundin auf Zeit zu der man regelmässig geht. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Längere feste Affären waren auch drin.

Es gibt hier viele Frauen, die GF6 anbieten, aber Zungenküsse ablehnen.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Das ist richtig, dass einige Frauen Zungenküsse ablehnen. Viele aber bieten es gerne bei Sympathie an. 

• Gefällt mir 1
vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

hab ich auch schon erlebt. Ist für mich dann aber kein GFS mehr.....

• Gefällt mir 1

ich schaue mir das Profil meiner Sexpartnerin vorher genau an. Ins besonders ihre Vorlieben, ihr Alter und Größe sind für mich Interessant. Bietet sie Girlfriendsex an schreibe ich sie an und sage ihr wie ich mir das Date vorstelle und das ich GF6 mit ihr haben möchte. Wenn einige Punkte die für mich zu gutem GF6 gehört von ihr nicht Angebot wird, vereinbare ich kein Date. Das ist zwar manchmal sehr schade aber ich stehe nun mal auf GF6 und möchte das mit einer Frau genießen.

Ich hasse den Begriff „girlfriend sex“. Eine Prostituierte ist keine Freundin, es ist absurd, von ihr zu erwarten, dass sie sich wie eine Freundin verhält. Männer, die es wollen, sollten sich einfach eine Freundin suchen. Ich bevorzuge die Begriffe „normaler Sex“ oder „klassischer Sex“.

Die Prostituierte ist keine Freundin, kann sich aber so verhalten und durchaus auch selbst Gefallen an der Situation haben. Absurd ist das für denjenigen, der/die das anders sieht und will, daß es anders gesehen werden soll. Eine Freundin hat Ansprüche, Erwartungen und eine emotionale Bindung, oft auch einen Alleinstellungsanspruch bezüglich variabler (Sex-)Kontakte. Genauso wie oft auch eine Affäre. Man möchte nicht teilen, nicht besucht werden nur des Vergnügens wegen und das ist richtig so. Hier wird dafür bezahlt, daß man kommen und gehen kann, wann man will und aussuchen kann, wen man wann will. 2x die Woche geht manchmal genauso wie ein Jahr gar nicht und es bleibt konsequenzlos und niemand nimmt einem das übel oder erwartet etwas anderes. Das ist doch in Wahrheit der Unterschied zu einer Beziehung und wohl auch für viele der Grund, Nähe und Gf6 hier zu wollen ohne die Verpflichtung einer seriellen oder absoluten Monogamie. Kein Stress, keine Verpflichtung, keine Abhängigkeiten, keine Vorschriften, keine Begehrlichkeiten, keine Festlegung auf eine Person...

• Gefällt mir 3

@Website ich finde Deine Ehrlichkeit toll und Du hast mit Deinem Beitrag auch zu 100 % recht. ABER: `...sollten sich einfach eine Freundin suchen` geht halt leider auch an der Realität vorbei... Der eine oder andere hier hat es eben nicht so einfach.

Am 8.12.2025 um 18:33 schrieb Anonymous:

Ich hasse den Begriff „girlfriend sex“. Eine Prostituierte ist keine Freundin, es ist absurd, von ihr zu erwarten, dass sie sich wie eine Freundin verhält. Männer, die es wollen, sollten sich einfach eine Freundin suchen. Ich bevorzuge die Begriffe „normaler Sex“ oder „klassischer Sex“.

"Normaler Sex" oder "klassischer Sex" kann auch ohne Küssen und Kuscheln sein. Bei "Girlfriendsex" ist das aber dabei. Auch, wenn du den Begriff nicht magst, versteht man damit, was geboten/ gesucht wird.

• Gefällt mir 1

Also meine Kunden haben GF Sex als das verstanden (zum Glück) was es auch für mich ist. GFS ist zärtlicher, schmusiger. Wo man sich fallen lassen kann, auch mal nette Gespräche führt und sich einfach aufeinander einstimmt.

• Sexy 1
  • Gefällt mir 3
Am 12.3.2022 um 07:40 schrieb Anonymous:

Ich selbst finde den Begriff praktisch und verwende ihn einschränkend, in dem Sinne, dass quasi "normaler" Sex angeboten wird, doggy, reiten, missionarposition, blasen etc. Alles mit Kondom. Das bedeutet für mich, dass keine besonderen oder bizarren Praktiken dabei sind.

Einige Kunden hingegen verstehen den Begriff jedoch als Freigabe, so dass sie glauben, dass es bedeutet, dass quasi alles erlaubt ist, als wäre es die eigene Freundin zuhause. Den Zahn muss ich dann ziehen. 

Ist der Begriff wirklich so missverständlich und die Bedeutung bei vielen noch nicht wirklich angekommen?

Für mich heißt GF6, Sex wie mit einem Paar. Also Normaler Sex (doggy, reiten, Missionar, Stellungswechsel...Outdoor gehört auch mit dazu) mit Zungenküsse, schmusen, lecken bei ihr und blasen bei ihm. Wenn ich date dann gebe ich das als meine Vorleiben für das Date an. Beide Seiten verstehen, dass als GF6

Am 12.3.2022 um 20:10 schrieb Anonymous:

GFS wie mit der Freundin, also alles "Normales" mit Lecken und Küssen, aber immer geschützt.

Ganz einfach eigentlich.

Und nein, GFS hat NICHTS mit AO zu tun, zumindest nicht in meiner Welt.....

Hoffentlich hast Du auch genügend LECKTÜCHER parat, und eine Corona-Maske zum Küssen?? Wie lächerlich und schwachsinnig ist das denn? Von einer Gummipuppe für 39,76 Euro von Beate Uhse habe ich mehr davon!!!!

vor 53 Minuten schrieb Anonymous:

Hoffentlich hast Du auch genügend LECKTÜCHER parat, und eine Corona-Maske zum Küssen?? Wie lächerlich und schwachsinnig ist das denn? Von einer Gummipuppe für 39,76 Euro von Beate Uhse habe ich mehr davon!!!!

Joa lieber siggi6669: eine Gummipuppe hat in deinem Fall viele Vorteile. Du kannst die hervorholen wann immer du willst, die macht es dir komplett umsonst, keine lästigen Widerreden (das magst du ja nicht, hab ich in vielen anderen Beiträgen jetzt ja lesen können), mit der Gummipuppe ist es gesetzlich erlaubt AO-Verkehr zu praktizieren UND (das Beste zum Schluss) sie lässt sich von dir ohne lästige Rückmeldung beleidigen und runter machen. Also: eine klare Kaufempfehlung für dich 😉

• Neu erstellen...