Anonymous Geschrieben vor 2 Stunden Share Geschrieben vor 2 Stunden im ergebnis kann man feshalten, dass viele kein GFE anbieten. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 2 Stunden Share Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Es mag sein das du deinen Kontakt zu den Kunden so siehst oder interpretierst. Für ein überlegtes Handeln in diesem Metier gilt aber dein Ansatz als falsch ! ! Jedes Date ist ein ! Arbeitsverhältnis und muss auch mit der gewissen Distanz behandelt werden. Wir verkaufen eine Dienstleistung , aber keine Freundschaftsdienste. Und jeder Kunden der mit Vernunft an die Sache herangeht, ist sich dessen bewusst. vor 4 Stunden schrieb Anonymous: nein, da geht kein spass verloren, es werden notwenige grenzen gezogen, sexdiestleistung ist ein unterscheid zu freundschaft vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Eine SDLin ist keine Freundin, daher ist der Ausdruck GIRLFRIENDSEX schon mal fehl am Platz. Aussagen wie FÜR DIE ZEIT SIND WIR EIN PAAR spiegelt den Kunden eine falsche Wirklichkeit vor. Kein Wunder das es immer wieder Gäste gibt, die das dann so erwarten. vor 13 Minuten schrieb Anonymous: Das würde ich genau so unterschreiben. Selbstredend gestalten Dienstleisterinnen ein Date, wenn es denn so gewünscht ist, harmonisch so dass sich ein Gast wie in ein weichen Kissen fallen lassen kann, aber der Unterschied zwischen einem Partner / Freund ist definitiv gegeben und so sollte es meiner Meinung nach auch sein; gerade auch deshalb um Missverständnissen (was den Rahmen von Zeit / Geld, Aufmerksamkeit nach einem Date, Kondomen, und evtl Besitzansprüchen) keinen Vorschub zu leisten. Jede dieser Kolleginnen hat es auf den Punkt gebracht. Dem kann und muß ich nichts mehr hinzufügen. Lulu 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 57 Minuten Share Geschrieben vor 57 Minuten Ich bevorzuge den Girlfriendsex zuhause. Das verstehe ich unter diesem Begriff. Und dort gehört er auch hin. Hier suche ich den anderen Part an sexueller Erfüllung. Wild, außergewöhnlich fantasieanregend. Was ich ganz sicher nicht suche, ist eine SDL-eisterin die mir was vorspielt. Und ich denke, das alle meine Geschlechtsgenossen, die sich hier was anderes erhoffen, falsch liegen. ich respektiere die Ladies, der Job erfordert viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Ich will jetzt nicht alles rezitieren, was die Lady über mir zusammengefasst hat. Aber ich stimme den Kommentaren zu 150% zu. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge