Anonymous Geschrieben 23. März 2022 Share Geschrieben 23. März 2022 Könnte die Rubrik nicht einfach "Platz für alles" genannt werden, denn nichts anderes sind doch "allgemeine oder spezifische Fragen" zusammengefasst?! - Erinnert mich an Honig, Herkunft aus EU-Ländern und Nicht-EU-Ländern...Und vor allem bekommt ja jeder, der unbedacht hier etwas schreibt, den Hinweis, dass es zu diesem Thema ja schon einen Beitrag in Rubrik "xy" gibt, und man möge doch zuvor alles durchsuchen und das dort bitteschön korrekt platzieren, damit alles seine Ordnung hat...naja, praktikabel ist das nicht gerade, aber, alles ist optimierbar in einer wunderschönen agilen Welt... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. März 2022 Share Geschrieben 24. März 2022 Naja, wenn es ein "Platz für alles" wäre, dann hätten wir hier vermutlich auch Werbung, Anbahnungsversuche und rants über Themen, die hier laut Regeln nicht besprochen werden sollen. Dass man sich vielleicht erst einmal umschaut, ob es zum eigenen Anliegen schon einen Beitrag oder eine Diskussion gibt, ist ja nun in fast allen Foren die es gibt der modus operandi. Ich persönlich habe den Teil "allgemeine Fragen" als "nicht zwingend auf Sexarbeit bezogen" verstanden. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2022 Share Geschrieben 21. April 2022 Hey ich bin neu im Geschäft und wollte fragen ob hier wer Lust hätte sich mit mir für nen Austausch zu treffen? Dachte da könnte ich auch schonmal anhand eurer Erfahrungen lernen. (Ich meine damit verbalen Austausch ^^ wer Lust hat mir mehr zu zeigen kanns aber auch gerne tun ) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge