Pay6 Neuling sucht "Mentor" für allgemeine Fragen/Unsicherheiten

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hey, wie der Titel schon sagt, bin ich im Pay6 ein kompletter Neuling und habe bis heute noch nie einen Dienst in Anspruch genommen. Dies möchte ich allerdings ändern, dennoch habe ich ein paar allgemeine und auch teilweise etwas spezifischere Fragen um meine Zweifel/Unsicherheiten zu klären.

Da ich diese nur eher ungern öffentlich teilen möchte, würde ich gerne per DM, (soweit das hier überhaupt möglich ist) diese durchsprechen, quasi im vi sa vi Gespräch. Ich weiß nicht ob dm schreiben, hier so ohne weiteres Möglich ist, aber falls da jemand sich bereit erklärt mir meine Fragen zu beantworten, wäre ich sehr dankbar.

Schon mal im Vorraus vielen dank un LG

Steve

• Ich liebe es! 1
Am 26.10.2024 um 21:56 schrieb Anonymous:

Hey, wie der Titel schon sagt, bin ich im Pay6 ein kompletter Neuling und habe bis heute noch nie einen Dienst in Anspruch genommen. Dies möchte ich allerdings ändern, dennoch habe ich ein paar allgemeine und auch teilweise etwas spezifischere Fragen um meine Zweifel/Unsicherheiten zu klären.

Da ich diese nur eher ungern öffentlich teilen möchte, würde ich gerne per DM, (soweit das hier überhaupt möglich ist) diese durchsprechen, quasi im vi sa vi Gespräch. Ich weiß nicht ob dm schreiben, hier so ohne weiteres Möglich ist, aber falls da jemand sich bereit erklärt mir meine Fragen zu beantworten, wäre ich sehr dankbar.

Steve

Hey Steve, kein Problem! Als erfahrender Mann in dem Bereich kann ich dich gerne unterstützen. Ich schreibe dir eine PN

• Sexy 1
Am 26.10.2024 um 21:56 schrieb Anonymous:

Steve

Witzigerweise hast du deinen Beitrag an meinem Geburtstag verfasst - schon allein deshalb MUSS ich dir ja quasi helfen. 😁

Spaß beiseite, sollten deinerseits immer noch Fragen offen sein, stehe auch dir da gerne zur Verfügung - wir sind laut deinem Profil im Prinzip im gleichen Alter, vielleicht hilft dir das auch weiter (ich bin seit ich 19 bin dabei). 👍

• Sexy 1
  • Neu erstellen...