Anonymous Geschrieben 29. März 2022 Share Geschrieben 29. März 2022 Hallo zusammen, unser Thema der Woche ist die sexuelle Erfüllung. In diesem Zusammenhang wollen wir von Euch wissen, was das für Euch bedeutet. Ist es ein Fetisch? Ist es Gruppensex oder Sex auf Gefühlsebene? Unter anderem ist es auch inspirierend von anderen User*innen zu lesen und lernen. Wir sind gespannt! Euer Kaufmich Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. März 2022 Share Geschrieben 30. März 2022 Endlich mal ein offeneres Thema... Für mich ist es ganz klar Chemie & Blickkontakt... es gibt nichts erfüllenderes, wie wenn ich mit einem Mann über viele Minuten direkten Blickkontakt habe und wir uns sozusagen mit unseren Blicken "ausziehen". Dazu eventuell noch ein Glass Champagner/Sekt und über Gott & die Welt reden und im Anschluss dann guter Sex. Nun ja, wie würde ich es nennen? Intellektueller & wilder Sex 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. März 2022 Share Geschrieben 30. März 2022 Ich habe festgestellt, dass mir mit der Zeit, die verschiedensten Sexualpraktiken ziemlich egal geworden sind und sie es auch nicht bedarf, um mich nach einem Date erfüllt zu fühlen. Auch wenn bei mir alles 1A funktioniert, habe ich bei meinen Dates gar keinen Orgasmus mehr. Erstens ist der für mich nicht erstrebenswert und zweitens, müsste es etwas wilder zugehen, um überhaupt zu kommen. Doch die animalische Komponente beim Sex, war für mich schon immer ein wenig befremdlich. Früher dachte ich, es läge daran, dass ich eine innere Blockade hätte, mich richtig gehen zu lassen, aber nee, ich mag es einfach nicht. Sollte es bei meinen Dates zu Geschlechtsverkehr kommen, beschränkt sich dies auf ein paar gefühlsvolle Stöße oder man beharrt geradezu eine Weile ineinander, ohne sich groß zu bewegen. Jedoch um mich erfüllt zu fühlen, reicht mir lediglich ein Körper, der meinem Ästhetikempfinden entspricht, von einer Dame die sich wohl in meiner Gegenwart fühlt und es genießt von mir berührt zu werden. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. April 2022 Share Geschrieben 3. April 2022 @elhotzo Du sprichst mir aus meinem Herzen, ich bräuchte auch nur ein Verweilen in ihrem Körper....nur habe ich es mir noch nicht getraut jemals einer Dame zu offenbaren. Deshalb bleibt es beim rein raus bis es spritzt und er sich schämend zuruckzieht 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. April 2022 Share Geschrieben 4. April 2022 Das kommt nur selten vor, dass alles stimmig ist, sozusagen Körper, Geist und Seele in dem Moment im Gleichklang mit dem Gegenüber sind, und man sich erfühlt, und hinterher erfüllt fühlt, also eine rundum gute Begegnung war. Meist fehlt etwas von allem, aber die Sache hat trotzdem funtioniert, meist weiss man es beim ersten Moment, das gibt was, oder mal schauen, was raus kommt. Ich denke, wenn man wirklich mit gutem Willen da ran geht, dem anderen erstmal nur Gutes tun zu wollen, ist schon viel getan. Es ist ein Vergnügen, einen schönen Moment zu bereiten, und wenn der Gegen-part es auch so fand, umso besser und bestätigender der Kontakt, macht es happy, ob mit oder ohne eigenen Orgasmus oder Coitus 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. April 2022 Share Geschrieben 4. April 2022 vor 10 Stunden schrieb Anonymous: @elhotzo Du sprichst mir aus meinem Herzen, ich bräuchte auch nur ein Verweilen in ihrem Körper....nur habe ich es mir noch nicht getraut jemals einer Dame zu offenbaren. Deshalb bleibt es beim rein raus bis es spritzt und er sich schämend zuruckzieht Man darf aber nicht erwarten, dass das mit jeder Dame möglich ist. Muss halt schon irgendwie wie passen. Eine Reaktion war zum Beispiel mal "My pussy is not a parking place". Völlig okay und wir mussten sogar beide darüber lachen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. April 2022 Share Geschrieben 4. April 2022 Fassen wir mal zusammen! Eigentlich ist es ja wirklich so, dass ein Date einfach nur stimmig sein muss, um sexuell erfüllen zu sein. Das ist weniger eine Frage von sexuellen Spielarten oder dem perfekten Adonis - sondern mehr von gegenseitiger Feinfühligkeit und dem "drumherum" vom Treffen, das passt und stimmig ist. Da kommt es auch irgendwie drauf an, wie lange man braucht, um auf einer Ebene zu sein. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. April 2022 Share Geschrieben 5. April 2022 Erfuellter Sex ist fuer mich die absolute, tiefe sexuelle Befriedigung und die totale koerperliche Erschoepfung nach hemmungslosem Ausleben der Lust und vielen Orgasmen ueber Stunden fuer beide. Es ist so geil wenn Du als Mann so gefickt hast, dass sich die Eier und der Schwanz am naechsten Tag noch wund anfuehlen und Du erstmal keinen mehr hochkriegst und sogar Muskelkater in Deiner Zunge hast Leider findet man selten eine Partnerin, die es genauso braucht. Wenn es aber passiert ist es ein fantastisches Erlebnis..... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. April 2022 Share Geschrieben 5. April 2022 Im Prinzip ist es ganz einfach: Die Beteiligten geben sich voll und ganz einander hin, sind präsent, achten auf die Sprache des Körpers und beginnen den Tanz des Eros... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. April 2022 Share Geschrieben 5. April 2022 manchmal gibt es typen, die mich an meine grenzen bringen. das kann interessant sein. jeden tag brauche ich das aber nicht. da bin ich mit dem normalo absolut ausgefüllt. besser als das gespräch davor kann das sexuelle danach sowieso nie sein. oder anders formuliert: wenn man sich nichts zu sagen hat sollte man erst gar nicht auf die idee kommen intim werden zu wollen. es kommt vielleicht nicht auf primär sexuell erfüllend sondern menschlich erfüllend an.. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. April 2022 Share Geschrieben 5. April 2022 Leidenschaftlicher Sex der dann wild zugehen darf das gefällt mir Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. April 2022 Share Geschrieben 5. April 2022 vor 8 Stunden schrieb Anonymous: Im Prinzip ist es ganz einfach: Die Beteiligten geben sich voll und ganz einander hin, sind präsent, achten auf die Sprache des Körpers und beginnen den Tanz des Eros... Genau so und nicht anders. Das ist der passende Satz zur sexuellen Erfüllung. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Mai 2022 Share Geschrieben 1. Mai 2022 Die Vielfalt ist das Besondere, oder? Es ist auch mal genial in ihr zu sein, sich ewig zu küssen und ganz tief in die Augen zu blicken. Wenn beide tief verbunden sind, können sie auch dabei einen Orgasmus bekommen ... tief verschmolzen und voll Hingabe. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Mai 2022 Share Geschrieben 3. Mai 2022 Bei mir muss es nicht Mal der Axt an sich sein um die Sexuelle Erfüllung zu haben. Eine erotische Massage mit Happy End ist schon völlig ausreichend und befriedigend weil ich mich da richtig gehen lassen kann und mich total Entspannen kann. Für die totale Entspannung muss natürlich die Chemie Stimmen Mann muß sich mögen können, wenn alles das passt und ich die Frau immer wieder besuche kommt noch ein gewisse Vertrautheit dazu ich will sagen, Mann kennt sich und weiß was der andere eben so mag und eben nicht mag und beide nehmen darauf Rücksicht, dann kann ich mich total Entspannen und Genießen sowas ist für mich perfekt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge