Dreier

Anonymous

Recommended Posts

Hallo wie sind so eure erfahungen mit gemeinsamen Besuchen bei einer Dame.

Es muss einfach alles passen - ich habe mehrere Versuche unternommen und enttäuschungen erlebt - nur mit einer Dame in DD hat es dann (mehrfach) gut geklappt.

Ich hatte mehrfach alleine Kontakt zu ihr habe von meinen Vorstellungen erzählt und dann hat sie mal einen weiteren Kunden gleichzeitig eingeladen. Jeder hat ordentlich seinen Anteil gezahlt und wir beide hatten auch keine Berührungsängste.

Eine schöne Zeit.

Sie hat mir zwar gesagt dass sie mal aufhören will - aber dann war sie mal ganz schnell weg - schade.

Zu dem Mann habe ich leider auch keinen Kontakt mehr und was neues zu erforschen - er kam aus [location entfernt] und nannte sich [Name entfernt] - wir hatten keine Nummern ausgetauscht - schade - vielleicht kennt ihn hier jemand.

Frank

Hatte mal spontan einen Dreier bekommen. Es war in einem SM Studio.. hatte eigentlich nur eine Fsme gebucht.. die andere kam spontan dazu und wir hatten dann einen dreier.. war ne schöne erfahrung 

Hatte mal kontakt zu einer Dame aus Hamburg die hat es glaube ich nebenbei gemacht leider kein kontakt mehr seit langer Zeit.

Wir hatten so einige Treffen und dann kam das Thema drei mal auf sie hat dann zum nächsten treffen Ihre Kusine eingeladen die zwei haben auch öfters Swingerclubs besucht sagten sie.

es war sehr aufregend mir wurden die Augen im Flur verbunden weil ich ja nur die eine kannte sie hat mich hineingelassen und die Augenbinde angelegt dann ins Wohnzimmer geführt sie saß neben mir wir haben geschmust und plötzlich wurde mein Kopf auf die andere Seite gedreht  und ich würde von der Kusine geküsst es war mega mit den beiden würde sie gerne beide mal wiedersehen . War echt mega 

Ich hatte schon mehrere Dreier, mit einen Mitstreiter. Ich habe immer in einen Forum ein Aufruf gestartet und mich vorher schlau gemacht, welche Dame da bei mit macht. 

Das hat eigentlich immer ganz gut hin gehauen, obwohl es viel Schreiberei ist. Denn viele Männer zeigen Interesse aber nur wenige ziehen es wirklich durch. 

Aber bisher hat nur einer zu gesagt und mich bei der Dame vor der Tür stehen gelassen. 

Ich finde Dreier, also FFM, im P6 wenig spannend.

Das Contiwechseln vor jedem Umstöpseln nervt mich tierisch, da kommt einfach kein Flow auf. Privat durfte ich es einige wenige Male genießen, absolut klasse.

• Create New...