Anonymous Geschrieben 3. April 2022 Share Geschrieben 3. April 2022 Habt ihr auch so probleme mit der onlinefunktion, aktualisiert sich nicht und zeigt die aktuellen die online sind nicht an von den Kontakten und Besuchern Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. April 2022 Share Geschrieben 3. April 2022 jepp, ist bei mir auch. Sind immer dieselben Damen in der Onlinefunktion, auch wenn sie gar nicht online sind. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. April 2022 Share Geschrieben 3. April 2022 Guten Abend zusammen. Sollte das Problem weiter bestehen, wendet euch bitte an die freundlichen Menschen vom Support und schildert ihnen das Problem : https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. April 2022 Share Geschrieben 4. April 2022 Hello und Guten Morgen, es gab ein paar Server Schwierigkeiten am Wochenende, daran wird es gelegen haben. Sollte nun aber wieder alles funktionieren! Falls nicht, schreibt mir bitte eine PN und ich kontaktiere die technische Abteilung erneut! LG BeXx Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge