Radius in Blogs aufheben

Empfohlene Beiträge

Es war bereits das Thema, was aber geschlossen wurde. Wäre die Aufhebung des Radius denn nicht möglich. Ich bin fest am Standort, gehe übers Handy rein, um zu lesen, muss jedoch zwei Mal suchen, einmal rechts und links für alle Blogs im Umkreis von 500 km. Da sind im bayrischen Wald oder in Hamburg die Blogs bestimmt nicht zu lesen, was sehr schade ist. Danke 

Ich sehe mehrere Thread mit dem Thema, einige sind geschlossen ... damit ich nicht noch einen aufmache ... in der Hoffnung, dass das jemand vom Support liest:

Welchen Sinn hat es den Blogeinträgen einen Radius zu geben? Warum werde ich "ausgesperrt" wenn ich mehr als 500km von jemandem entfernt bin, der/die was postet? Sollte es nicht so sein, dass JEDER alles Blogeinträge lesen kann, egal wo man selber ist und/oder sich die bloggende Person befindet ....

Mfg

Stephan!

Hallo  undefinedusername,

du wirst nicht " ausgesperrt "  alle  Blogbeiträge zu lesen.

Du hast als Grundeinstellung  immer den 500 km Radius  ( wählbar  in Schritten zwischen 5km und 500 km )um deinen Standort laut  Profil. In deinem Fall:  6800, Feldkirch, Österreich.

Wenn du alle Blogs in diesem Radius gelesen hast  kannst du deinen Radius   verändern ( erweitern) wenn du z.b.  Graz / Hamburg / Frankfurt ect eingibst. Dann werden dir die Blogeiträge angezeigt, die dem dortigen  Radius  entsprechen.

Du kannst auch  in den Blogs direkt anwählen ob du  Beiträge nach Ländern angezeigt bekommen willst. Öffne  dazu den  Reiter " Land "

VG Rosie

• Neu erstellen...