Der Nachrichten-Filter lässt leider keinen Kontakt zu...

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Nun habe ich mich nach Ewigkeiten Mal wieder dahin bewegen lassen ein Profil zu erstellen und Versuche jemand bestimmtes zu erreichen um alte schöne Dates zu wiederholen, und stehe wie ein Ochs vorm Berg während mir die Nachricht "der Nachrichtenfilter von **** lässt keinen Kontakt zu" ins Gesicht springt. 

Ich verstehe ja den logischen Hintergrund und ein Nachrichtenfilter macht auf jeden Fall auch Sinn, finde es nur sehr schade, da ich dadurch diese Bekanntschaft leider nicht neu aufleben lassen kann und diese Person nie erfahren wird, dass ich wieder aktiv bin. Und nein es gibt keine anderen Möglichkeiten, ein Mobilfunknummer Austausch war beiden damals zu riskant.

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Zusammenhang gemacht? Gibt es jemanden der ähnlich frustriert über sowas ist?

Wäre es nicht schöner wenn es eine Art Filterbox gäbe wo Nachrichten von Leuten landen die nicht ganz den Anforderungen entsprechen, aber trotzdem evtl interessant wären, wo man dann nochmal reinschauen kann? Ähnlich wie bei Fb oder so.

Freue mich von euch zu lesen!

• Neu erstellen...