Fremdficken im Ehebett??

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken einen anderen Mann in unserem Bett zu ficken wenn er arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meines Freundes beim anderen Mann benutzen. ☺️

Bitte keine Antworten wie: "Sorry, aber was stimmt mit dir nicht? Fremdgehen ist schon mega Scheiße, aber im eigenen Bett geht schon gar nicht. "  sowas höre ich oft genug. Über Tipps und konstruktive Meinung bin ich aber dankbar!

• Ich liebe es! 4
  • Gefällt mir 1

Nennt man das nicht einfach Arbeiten im „HomeOffice“?

( anteilige Mietkosten lassen sich steuerlich geltend machen, Toys nur bei reiner Arbeitsnutzung, hier bitte auch den Hygieneaspekt nicht vernachlässigen)

• Ich liebe es! 3
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Hu geile Idee ich ich würde dich auch gerne in dem Bett von meiner Freundin und mir wegfallen ? 

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "wegfallen"?

@Madame_x

Dass die Lust an der Grenzüberschreitung allen hier Schreibenden zu einem gewissen Maße inne wohnt, liegt wohl in der Natur der Sache und zu Moralaposteln taugen wir alle nicht. In Deinem Fall solltest Du mehrere Dinge durchdenken:

Falls Du Dein Vorhaben nicht gerade mit einem Mann umsetzen möchtest, der genau darauf steht, ist einiges an Vorarbeit nötig - ich nehme an, dass die zeitweilige Präsenz Deines Freundes an verschiedenen Stellen der Wohnung sichtbar ist - Jacken und Schuhe an der Garderobe, Fotos, Dinge im Badezimmer... Mich würde das u.U. ziemlich irritieren und die Frage käme auf: Könnte der Typ gleich reinkommen? Außerdem muss das (falls Du alles wegräumst) hinterher alles wieder genau so hergerichtet werden, wie es vorher war. Das könnte ziemlicher Aufwand sein - vielleicht hilft es, alles vorher kurz mit dem Handy zu fotografieren, damit der Rasierschaum hinterher wieder auf der "richtigen" Seite des Zahnputzbechers steht usw.

Dein Gast hinterlässt ggf. auch Spuren - z.B. seinen Geruch, Haare in ungewohnter Länge/Farbe etc. Im Flur kann man es auf irgendwelche Besucher schieben, im Schlafzimmer weniger.

Die Sache mit dem Spielzeug dient m.E. ausschließlich Deinem Kick - der Gast möchte es möglicherweise gar nicht so genau wissen.  Wie dein Freund darauf reagieren würde, sollte er es jemals erfahren, hängt natürlich stark davon ab, wie Ihr Eure Beziehung insgesamt gestaltet, ob er Deine Aktivität hier im Prinzip akzeptiert etc. Je mehr Deine Aktivität hier für ihn ein Geheimnis ist, desto größer ist die Fallhöhe. Im Zusammenhang mit einem Date beim Kunden oder im Hotelzimmer aufzufliegen, ließe sich (wenn nötig) vielleicht noch als Ausrutscher erklären - das, was Du vorhast, dagegen kaum und es könnte hässliche Konsequenzen haben.  

• Ich liebe es! 3

Mich nerven am allermeisten hier die Moralapostel. "Wie kannst du nur" ... langweilig, da kommt mir das Gähnen. Wie sind hier nicht bei www.deine-wunderschöne-bilderbuchbeziehung.de sondern bei KAUFMICH PAYSEX!!!

• Ich liebe es! 3

Also ich finde die Idee sehr reizvoll. 

Wenn der Mann ebenfalls weiss, worauf er sich einlässt. Auch die Idee mit dem Spielzeug ist genial. Und - auch wenn jetzt einige die Augen verdrehen werden - ich finde da braucht es gar keine Vorbereitung. Im Gegenteil. Ich würde ggf. sogar morgens auf der Strasse warten (diskret) bis der Mann das Haus verlässt und ins Auto steigt, um dann direkt zu klingeln und über die Dame des Hauses herzufallen ? Am liebsten direkt so wie diese gerade aus dem Bett aufgestanden ist. Morning-Sex - nur eben ein ganz klein wenig anders. Tolle Vorstellung.
@Madame: toll wenn eine Frau so geile Fantasien hat.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Also ich finde die Idee sehr reizvoll. 

Wenn der Mann ebenfalls weiss, worauf er sich einlässt. Auch die Idee mit dem Spielzeug ist genial. Und - auch wenn jetzt einige die Augen verdrehen werden - ich finde da braucht es gar keine Vorbereitung. Im Gegenteil. Ich würde ggf. sogar morgens auf der Strasse warten (diskret) bis der Mann das Haus verlässt und ins Auto steigt, um dann direkt zu klingeln und über die Dame des Hauses herzufallen ? Am liebsten direkt so wie diese gerade aus dem Bett aufgestanden ist. Morning-Sex - nur eben ein ganz klein wenig anders. Tolle Vorstellung.
@Madame: toll wenn eine Frau so geile Fantasien hat.

Dann kann man ja nur für Dich hoffen, daß Er nicht zurück kommt, weil Er was vergessen hat.

vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Mich nerven am allermeisten hier die Moralapostel. "Wie kannst du nur" ... langweilig, da kommt mir das Gähnen. Wie sind hier nicht bei www.deine-wunderschöne-bilderbuchbeziehung.de sondern bei KAUFMICH PAYSEX!!!

Falls Du mich meinst - einfach noch einmal lesen, was ich oben geschrieben habe, eventuell hilft das beim Verstehen.

@Capricorn2.0 No Risk, no Fun. Ich wüsste ja, worauf ich mich einlasse. Jede Aktion bewirkt eine Reaktion. Isso. Könnte dann ja auch ein netter Dreier werden.

@onthehunt: Jetzt mal ehrlich. So viel Gedanken wie Du dir an der Stelle machst (Die Nummer mit dem Rasierschaum und dem Photo ist ein Schenkelklopfer). Vielleicht will man gar nicht so viel Energie darauf verwenden, alles zu verheimlichen. Vielleicht liegt gerade hier der Reiz. Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeden reizt etwas anderes.

Kann ja gut sein. Ich frage mich nur, wo Madame_X hier Moralapostel sieht und was für Tipps (siehe OP) sie sich eigentlich erhofft. Ohne die Situation zu kennen, kann man halt nur sehr allgemein antworten. Wenn Du das geil findest und sie mitspielt - go for it. Nur ist die Situation halt reichlich unsymmetrisch.

Am 14.4.2022 um 14:47 schrieb Anonymous:

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken einen anderen Mann in unserem Bett zu ficken wenn er arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meines Freundes beim anderen Mann benutzen. ☺️

Bitte keine Antworten wie: "Sorry, aber was stimmt mit dir nicht? Fremdgehen ist schon mega Scheiße, aber im eigenen Bett geht schon gar nicht. "  sowas höre ich oft genug. Über Tipps und konstruktive Meinung bin ich aber dankbar!

Liebe Madame_x,

ist schön zu wissen, dass auch Frauen / Damen , haben so ne Gedanken... reinzend!!!! Lg 

Fremdficken im Ehebett löst bei mir immer wieder den Nervenkitzel aus, aber wenn man dabei ist ist es einfach nur Genuss pur. Und die Gedanken vor dem schlafen gehen wenn man an den Sexpartner denkt während die Ehefrau neben einem liegt sind auch echt gut. 

Also ganz ehrlich, dass hat schon was ganz schön hinterfo***iges, aber auch ziemlich geil ? 

• Ich liebe es! 2

Bei mir war das andersrum und zwar bei ihm im Ehebett.

Bei den ersten war die Frau im Urlaub. 

Bei den zweiten war die Frau auf der Arbeit. Er konnte nur samstags morgen um 6 da er frei hat. Er fuhr sie zur Arbeit und holte sie später wieder ab. 

Ein komisches Gefühl hatte ich schon und irgendwie hat es mich auch gereizt im Ehebett zu knattern.

Wir haben uns paarmal getroffen. Jedes Mal war es ein Adrenalinkick. 

• Ich liebe es! 2
  • Sexy 2

Sehr geile Fantasie, könnt ich mir auch vorstellen als der Besucher. Wenn sie nachts noch mit dem Ehemann gevögelt hatte... als Ehemann könnte ich das nur wissentlich ertragen, wenn ich ein cuckold wäre

Ich habe es auch schon gemacht... für mich selbst ist es jetzt aber in dem Sinne nichts besonderes.. es macht die sache weder schlechter noch besser wenn ich im Ehebett fremd vögel.  Umgekehrt fände ich es auch nicht schlimmer wenn das frauchen in unserem Bett mich betrügt. Nicht das mir fremd gehen egal ist .. aber es würde mich jetzt weder mehr aufregen noch habe ich dadurch größere schuldgefühle wenns im Ehebett passiert. 

Also ich kann nur sagen das es extrem geil ist im Ehebett eine andere durchzuziehen! Als meine in Spanien war habe ich mir den Kick ebenso gegönnt, Genies es einfach

• Neu erstellen...