Unserious

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Also mal so in die Runde getippt muss feststellen das viele Frauen die sich hier anbieten sehr Unserious sind und bei fragen oder date anfragen erst gar nicht reagieren 

Am 16.5.2022 um 17:16 schrieb Anonymous:

Also mal so in die Runde getippt muss feststellen das viele Frauen die sich hier anbieten sehr Unserious sind und bei fragen oder date anfragen erst gar nicht reagieren 

Kommt drauf an was von fragen/ Anfragen sind  . Gerade eben  krieg ich ,,Hi ,,. Zum dritten Mal ubrigens  . Sogar auf sowas versuche ich zu reagieren.  Und ? Was kommt nach meiner Reaktion,,möchtest du Fotos und Videos kaufen oder vielleicht einen hausbesuch?,, Drei mal darfst raten was kommt  ...

Am 18.5.2022 um 09:49 schrieb Anonymous:

,, Drei mal darfst raten was kommt  ...

1. Der Kasper aus der Dose?

2. Ein Zwerg mit einem Goldklumpen?

3. Ein lauwarmes Lüftchen durchs Fenster?

Sie sind nicht unseriös, sie sind manchmal faul. Man kann mit einer Flut von Anfragen unterschiedlich umgehen. Die einen picken sich die ein oder zwei interessanten Kandidaten für ein Date aus den angekommenen Anfragen heraus und vereinbaren dann einen Termin. Der Rest geht in der Masse des kommunikativen Mülls unter. Die intelligente Frau liest alle Anfragen quer, findet sechs von 121 interessant und antwortet diesen kurz und nett. Der faulen DL ist das völlig wurscht. Die wundert sich nur nach einer Weile, dass immer weniger gute Anfragen eintreffen. Es haben sich nämlich die netten und korrekten Männer das durchaus interessante Profil der Dame als verbrannt markiert, wo witzige und wertschätzende Anfragen keine Resonanz bekommen, diese Frau also die Mühe nicht wert ist.....

• Neu erstellen...