Kein atworten auf meine fragen möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe das Problem das wenn ich eine Nachricht verschicke, darauf nicht geantwortet werden kann. Ich habe von drei unterschiedlichen Kontakten erfahren das diese mir nicht antworten können.

Im Filter habe ich alle  alle Personen erlaubt und keine Beschränkungen eingesetzt.

Kundenservice meldet sich seid 48 std leider nicht.

hat da jemand eine idee?

grüße 

Hallo 271834

Welche Farbe (Grau oder Rosa) haben den deine Einstellungen im Nachrichtenfilter?

Bei mir zum Beispiel habe ich es so eingestellt. Vielleicht hilft es dir weiter.

-Ich will nur kontaktiert werden von (alle Rosa-das mir alle schreiben können)

-Nur diese Identitäten (alle Rosa-das mir alle schreiben können)

-Nur diese Altersgruppen (Rosa-da ich den Regler komplett von 18-Alle gewählt habe)

-Nur mit diesen Eigenschaften (alle Grau-da ist es genau umgekehrt)

Der Kundenservice/ Support hat natürlich auch mal Wochenende. Er wird sich aber sicher bei dir zurück melden.

Liebe Grüße Mod_Eva

1122.thumb.PNG.7b09ae48eb8fe0f54a4920623e79488a.PNG

Hallo,

Alles ist Pink und von 18 bis 60 Jarhen.

Außer: 

Nur mit diesen Eigenschaften. Hier ist alles grau.

Ich verstehe das so das ich zur zeit keine Einschränkungen gebe und jeder mir schreiben kann. Ich habe dir um 20:23 eine Testnachricht geschrieben. 

(Siehe Foto)

grüße Jan

Ich warte jetzt seid 5 Tagen auf den Support Antwort. Wie lange dauert das? Geworben wird mir 24 std in der Woche. Ich bin ja nicht unhöflich, aber ich habe ein Abo Abgeschlossen, was ich nicht nutzen kann.

Hallo 271834, 

es dauert leider so lang wie es dauert, weil der technische Support zig Anfragen pro Tag bekommt und die chronologisch abarbeitet. 

Liebe Grüße,

MOD_Angel 

• Neu erstellen...