Anonymous Geschrieben 26. Mai 2022 Share Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo ihr lieben, Ich bin quasi ein Küken auf dem Gebiet und habe erst ein paar Treffen gehabt. Seid bitte gnädig und respektvoll bei den Antworten. Ich habe vor wenigen Tagen eine Anfrage bekommen, 2 Männer zu besuchen. Da es mich eigentlich sogar reizt, habe ich auch schnell zugesagt, dann aber ein unheimlich blödes Gefühl im Bauch bekommen, weil der "was wenn Gedanke" hoch kam.. Das Profil hatte nur den grünen Telefonhaken und mir wurde gesagt, dass ich über KM schreiben soll, wenn ich da bin und er mich quasi "abholen würde". Ich war letztlich so unsicher, dass ich das Treffen frühzeitig abgesagt habe. Habt ihr einen Ratschlag für mich, wie ihr euch in einem solchen Fall verhaltet, bzw wie ich es handhabt? Freue mich auf konstruktive Antworten. Ganz liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai 2022 Share Geschrieben 26. Mai 2022 Private Treffen MMF mach ich uberhaupt nicht. Es ist mir zu gefährlich, auch mit Termin Bestätigung per PayPal Anzahlung. Nur in Clubs, wo Not Knopf ist und jemand, der aufpassen kann. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai 2022 Share Geschrieben 26. Mai 2022 Liebe Kollegin, das wichtigste was ich Dir gerne vorab mitgeben würde wäre - hör auf Deinen Bauch Ein Dreier in der Konstellation kann sehr spannend sein, aber dafür musst Du dich sicher fühlen. Wenn es generell für Dich in Frage kommt, würde ich persönlich als erstes die Rahmenbedingungen festlegen. Die Entscheidung des „Wo“ wäre das erste - vielleicht ist ein Hotel eine bessere Alternative, als eine Privatwohnung. Auch würde ich vorher klar die Wünsche absprechen, was wollen die Beiden und bietest Du es an, oder fühlst Dich mit 2 Gästen damit wohl. Lass Dir, in keinem Date die Zügel aus der Hand nehmen. Unsicherheiten können gut - von schlechten Menschen ausgenutzt werden. Ich möchte Dir überhaupt keine Angst machen, Ding aus meiner Sicht traut sich kaum einer Unfug zu machen, wenn ich in meiner Körpersprache schon das Signal gebe, dass das keinen Sinn hat. Zuletzt - für mich hat es immer Sinn gemacht mich covern zu lassen, heißt es weiß immer jemand - wann ich wie lang und wo genau bin und derjenige würde sofort die Polizei rufen wenn ich mich nicht zur verabredeten Zeit zurückmelde. Nutze gern das Forum für Fragen, dafür sind wir alle da - in diesem Sinne Herzlich Willkommen 1 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai 2022 Share Geschrieben 26. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Liebe Kollegin, das wichtigste was ich Dir gerne vorab mitgeben würde wäre - hör auf Deinen Bauch Ein Dreier in der Konstellation kann sehr spannend sein, aber dafür musst Du dich sicher fühlen. Wenn es generell für Dich in Frage kommt, würde ich persönlich als erstes die Rahmenbedingungen festlegen. Die Entscheidung des „Wo“ wäre das erste - vielleicht ist ein Hotel eine bessere Alternative, als eine Privatwohnung. Auch würde ich vorher klar die Wünsche absprechen, was wollen die Beiden und bietest Du es an, oder fühlst Dich mit 2 Gästen damit wohl. Lass Dir, in keinem Date die Zügel aus der Hand nehmen. Unsicherheiten können gut - von schlechten Menschen ausgenutzt werden. Ich möchte Dir überhaupt keine Angst machen, Ding aus meiner Sicht traut sich kaum einer Unfug zu machen, wenn ich in meiner Körpersprache schon das Signal gebe, dass das keinen Sinn hat. Zuletzt - für mich hat es immer Sinn gemacht mich covern zu lassen, heißt es weiß immer jemand - wann ich wie lang und wo genau bin und derjenige würde sofort die Polizei rufen wenn ich mich nicht zur verabredeten Zeit zurückmelde. Nutze gern das Forum für Fragen, dafür sind wir alle da - in diesem Sinne Herzlich Willkommen Vielen Dank für die lieben Worte und deinen Rat Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai 2022 Share Geschrieben 26. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Private Treffen MMF mach ich uberhaupt nicht. Es ist mir zu gefährlich, auch mit Termin Bestätigung per PayPal Anzahlung. Nur in Clubs, wo Not Knopf ist und jemand, der aufpassen kann. Merci Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai 2022 Share Geschrieben 26. Mai 2022 vor 10 Stunden schrieb Anonymous: Ich war letztlich so unsicher, dass ich das Treffen frühzeitig abgesagt habe. Wenn Du unsicher warst, also ein schlechtes Gefühl hattest, dann hast Du bestimmt alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Mai 2022 Share Geschrieben 27. Mai 2022 Ich würde mich nicht mal mit einem einzelnen treffen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. August 2022 Share Geschrieben 24. August 2022 Wenn es dich wirklich mal reitzen würde, frage doch mal ein paar Kunden, die du für vertrauensvoll hältst, ob sie mal Lust zu hätten. So kam ich jeden Falls, zu meinem ersten Dreier, mit einen zweiten Mann und steh da seit bei, total drauf. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. August 2022 Share Geschrieben 25. August 2022 Am 27.5.2022 um 09:19 schrieb Anonymous: Ich würde mich nicht mal mit einem einzelnen treffen. Und du bist sicher, dass eine Plattform für Sextreffen dann der richtige Ort für dich ist? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. August 2022 Share Geschrieben 25. August 2022 vor 46 Minuten schrieb Anonymous: Und du bist sicher, dass eine Plattform für Sextreffen dann der richtige Ort für dich ist? Manche Männer mögen einfach keinen Sex mit Männern .... ich auch nicht! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge