Anonymous Geschrieben 31. Mai 2022 Share Geschrieben 31. Mai 2022 hallo liebe community, habt ihr auch probleme mit dem öffnen des detailsuche button? immer wenn ich auf detailsuche tippe stürzt die seite ab oder ladet sich neu. es ist mir schon lange nicht mehr möglich suchen einzugrenzen nach PLZ oder entfernung oder sonst irgendwas. habt ihr das problem auch? ist es ein bekanntes problem? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Juni 2022 Share Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo madmax404, Ich hab es bei mir am Smartphone (Android) und auf dem PC (Chrome) getestet und bei mir funktioniert es. Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten, die mir noch einfallen. Diese klingen jetzt zwar erstmal total simpel, oft helfen sie aber: Ich würde Dir empfehlen, einmal Cookies & Cache des Browsers zu löschen, sowie zu prüfen, ob dein Browser über das neueste Update verfügt. Vielleicht versucht du es auch einfach mal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen hier immer Google Chrome. Ich drücke mal die Daumen. Sollte danach das Problem weiterhin bestehen bleiben, dann bitte ich dich direkt an den Technischen Support zu wenden. https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Liebe Grüße Mod_Eva Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge