Anonymous Posted June 3, 2022 Share Posted June 3, 2022 Hallo liebe Comunity! Ich trage seit ich denken kann eine Leidenschaft für aufblasbare Dinge in mir. Früher habe ich mich dafür geschämt, fand mich abnormal und habe natürlich wie viele andere "Fetisch-befallene" mit den Anfängen des Internets feststellen können, dass ich da doch nicht alleine bin. Speziell mein farbenfroher Fetisch ist weltweit verbreitet und hat eine ordentliche Filmchen und Versandindustrie vorzuweisen. Kurzum, ich bewege mich langsam auf die 50 zu und möchte nach wie vor gern meine Leidenschaft mit einer verständnisvollen Frau ausöeben. Ich muss feststellen, dass dies selbst hier, wo man sich geschäftlich verabredet, fast unmöglich ist. Nahezu alle Frauen haben Berührungsängste mit meinem Fetisch. Das muss ich wohl so akteptieren, aber was ich nicht verstehe, ist, warum es in meiner Jugend völlig problemlos war, dies mit neugierigen Mädels auszuleben. Nahezu jeder hat das sehr gefallen, mindeszens 2 sind unabhängud von mir süchtig danach geworden,diese "luftige" Neigung selbst auszuleben. Haben sich die Zeiten geändert? Link to comment
Anonymous Posted June 8, 2022 Share Posted June 8, 2022 Sag mal was ist denn daran nicht zu verstehen, das dies kein Anbahnungsportal ist? Wenn Du Werbung machen möchtest, mache das auf und mit Deinem Profil. 1 Link to comment
Anonymous Posted June 8, 2022 Share Posted June 8, 2022 Ist das verboten ? Entspann' dich 1 Link to comment
Anonymous Posted June 8, 2022 Share Posted June 8, 2022 Ja ist es, es ist nicht gegen Dich persönlich, doch so langsam nimmt das hier einfach Formen an, die so nicht gedacht sind. Vielleicht muss das, da Du die Regel nicht zu kennen scheinst irgendwo angepinnt werden. Die Regeln fürs Forum werden leider wohl nicht gelesen. 5 Link to comment
Anonymous Posted June 10, 2022 Share Posted June 10, 2022 Am 8.6.2022 um 20:03 schrieb Anonymous: Sag mal was ist denn daran nicht zu verstehen, das dies kein Anbahnungsportal ist? Wenn Du Werbung machen möchtest, mache das auf und mit Deinem Profil. ich habe einen Forenbeitrag geschrieben, nichts weiter. Was Du da hinein interpretierst, während du dich darüber maßlos aufregst, ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn mein Beitrag gegen Regeln verstößt, was in keinster Weise in meiner Absicht lag oder liegt dann entscheiden das immer noch Moderatoren und nicht Du! Wenn Du mit deiner Kundschaft genauso umspringst, na da...... Link to comment
Anonymous Posted June 10, 2022 Share Posted June 10, 2022 vor 50 Minuten schrieb Anonymous: ich habe einen Forenbeitrag geschrieben, nichts weiter. Was Du da hinein interpretierst, während du dich darüber maßlos aufregst, ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn mein Beitrag gegen Regeln verstößt, was in keinster Weise in meiner Absicht lag oder liegt dann entscheiden das immer noch Moderatoren und nicht Du! Wenn Du mit deiner Kundschaft genauso umspringst, na da...... Du warst gar nicht gemeint. Link to comment
Anonymous Posted June 10, 2022 Share Posted June 10, 2022 Hallo @Loon-er Um das Missverständnis etwas zu lüften und um den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nike_Cool meinte definitiv nicht dich das kann ich dir zu 100% versprechen. Ich habe einen Kommentar verstecken müssen da er gegen die Forumsregeln ist. Dachte eigentlich nicht das es zu sehr den Zusammenhang entfremdet und ich einen Kommentar abgeben müsste das ich etwas entfernen musste. Da habe ich leider falsch Gedacht..leider. Daher wenn du auf jemanden sauer sein möchtest dann nimm gerne mich aber nicht Nike_Cool. Gruß Mod_Eva 4 Link to comment
Anonymous Posted June 10, 2022 Share Posted June 10, 2022 @Loon-er Blöderweise ist der Link, den die Kollegin gepostet hat (regelkonform) und auf den ich mich bezogen habe, entfernt worden. Was sicher eindeutiger gewesen wäre, wenn ich die Kollegin zitiert hätte, dann wäre klarer gewesen, was ich meinte. Im Grunde finde ich den Austausch total klasse und natürlich streifen beide, Dienstleisterin und Gast, schon mal die Grenze zur Werbung oder Anbahnung. Wenn diese aber signifikant überschritten wird, verzerrt das den durchaus zu begrüßenden Sinn des Forums. 1 Link to comment
Anonymous Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 Am 10.6.2022 um 11:02 schrieb Anonymous: @Loon-er Blöderweise ist der Link, den die Kollegin gepostet hat (regelkonform) und auf den ich mich bezogen habe, entfernt worden. Was sicher eindeutiger gewesen wäre, wenn ich die Kollegin zitiert hätte, dann wäre klarer gewesen, was ich meinte. Im Grunde finde ich den Austausch total klasse und natürlich streifen beide, Dienstleisterin und Gast, schon mal die Grenze zur Werbung oder Anbahnung. Wenn diese aber signifikant überschritten wird, verzerrt das den durchaus zu begrüßenden Sinn des Forums. Gut, dann hatten wir ein Missverständnis und ich entschuldige mich dafür, dass ich mich fälschlicherweise angegriffen gefühlt habe. Ich wünsche eine schöne Zeit! Link to comment
Anonymous Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Am 3.6.2022 um 23:38 schrieb Anonymous: Hallo liebe Comunity! Ich trage seit ich denken kann eine Leidenschaft für aufblasbare Dinge in mir. Früher habe ich mich dafür geschämt, fand mich abnormal und habe natürlich wie viele andere "Fetisch-befallene" mit den Anfängen des Internets feststellen können, dass ich da doch nicht alleine bin. Speziell mein farbenfroher Fetisch ist weltweit verbreitet und hat eine ordentliche Filmchen und Versandindustrie vorzuweisen. Kurzum, ich bewege mich langsam auf die 50 zu und möchte nach wie vor gern meine Leidenschaft mit einer verständnisvollen Frau ausöeben. Ich muss feststellen, dass dies selbst hier, wo man sich geschäftlich verabredet, fast unmöglich ist. Nahezu alle Frauen haben Berührungsängste mit meinem Fetisch. Das muss ich wohl so akteptieren, aber was ich nicht verstehe, ist, warum es in meiner Jugend völlig problemlos war, dies mit neugierigen Mädels auszuleben. Nahezu jeder hat das sehr gefallen, mindeszens 2 sind unabhängud von mir süchtig danach geworden,diese "luftige" Neigung selbst auszuleben. Haben sich die Zeiten geändert? Hallo Loon-er, leider hast du nicht sehr viel darüber geschrieben oder wie man sich das vorstellen kann. Vielleicht möchtest du darüber etwas mehr schreiben? Ich hatte einmal jemanden der hatte einen Fetisch für Pool Artikel also alles was man an den Badesee oder in den Pool mit nehmen kann. War ganz interessant. Liebe Grüße Bella Link to comment
Anonymous Posted April 19, 2023 Share Posted April 19, 2023 Hallo Looners (wenn es hier welche gibt). Ich benötige einen Tipp. Ich würde gerne öfters mal einen Ballon einsetzen für meine Sessions. Allerdings hatte ich letzt das Problem, dass trotz 2 Knoten die Luft beim Hüpfen mit dem Po raus ging. Sprich ich konnte gar nicht so agieren wie ich es gerne getan hätte. Nudel auf Board und Ballon zwischen Po und Nudel. Woher bekomme ich denn günstige dafür gemachte gute Ballons? Die allerdings auch nicht riesig sind. Bzgl. Austausch kann man mich auch privat anschreiben. Und weil hier schon gemeckert wurde wegen Anbahnung ect.. Ich suche nur superTipps von Personen die sich in dem Loonerbereich auskennen. Link to comment
Anonymous Posted April 19, 2023 Share Posted April 19, 2023 vor 6 Stunden schrieb Anonymous: Hallo Looners (wenn es hier welche gibt). Ich benötige einen Tipp. Ich würde gerne öfters mal einen Ballon einsetzen für meine Sessions. Allerdings hatte ich letzt das Problem, dass trotz 2 Knoten die Luft beim Hüpfen mit dem Po raus ging. Sprich ich konnte gar nicht so agieren wie ich es gerne getan hätte. Nudel auf Board und Ballon zwischen Po und Nudel. Woher bekomme ich denn günstige dafür gemachte gute Ballons? Die allerdings auch nicht riesig sind. Bzgl. Austausch kann man mich auch privat anschreiben. Und weil hier schon gemeckert wurde wegen Anbahnung ect.. Ich suche nur superTipps von Personen die sich in dem Loonerbereich auskennen. Du kannst für mittelgroße bis große Ballons auch einen Clip benutzen. Schau mal bei jennyloons (ich denke, die direkte Adresse darf ich hier nicht nennen, aber das brauchst du nur googeln) Dort findest du eine sehr gute Ballonauswahl. Leider schrumpft gerade der Markt etwas. Viele sehr beliebte Ballons werden mittlerweile nicht mehr hergestellt. Link to comment
Recommended Posts