Anonymous Geschrieben 4. Juni 2022 Share Geschrieben 4. Juni 2022 Bekomme mittlerweile zuviele Profilaufrufe. Ohne das ich die vorher besucht habe. Wenn ich drauf schaue sind das dann Bezahlmitglieder Frauen mit dem Diamanten. nach ein paar Tagen sind die Profile gesperrt. mir ist aufgefallen das die meistens auf deren Profilen Verlinkungen zu irgendwelchen Seiten haben. bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juni 2022 Share Geschrieben 6. Juni 2022 ja, das sind die üblichen Fakebanden. Gestern war es ganz schlimm, sie hatten anscheinend viel Zeit bei dem schlechten Pfingstwetter. Aber KM sortiert die nach einigen Stunden recht zuverlässig raus und sperrt sie. Aber sie kommen wieder irgendwann, da kannst Du sicher sein. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Juni 2022 Share Geschrieben 7. Juni 2022 Ja, ist bei mir auch so, hat aber nichts mit System hacken zu tun, oder wie kommst du darauf? Da melden sich einfach nur Fakes an, die Links für eine andere Websites verbreiten wollen. Und das lassen sie sich auch ein paar € kosten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge