Vorbereitung auf einen Besuch bei TS

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte eine meiner Fantasien endlich ausleben und eine TS besuchen. Da ich dort gerne aktiv und passiv sein will, wollte ich nur Mal wissen wie man(n) sich vorbereitet. Mit einer Darmspülung oder ohne, keine Ahnung. 

LG Ralf

Ich denke du übertreibst Ralf! Mach dir nicht so viel Gedanken! Geh und genieße es! Das ist auch eine Phantasie von mir aber ich mache mir darüber gar keine Gedanken. Darmspülung! Wie abstoßend! Das raubt ja jeder Gedanke an Erotik und Lust! Mach dir nicht so viel Gedanke! Deine Gedanken sollen in andere Richtung gehen, lass deine langersehnte Wunsch erfüllen! Viel Spaß! 

Lieber Samy, was denkst du wie absoßend es erst ist, wenn du den Schwanz wieder rausziehst und er ist über und über mit Kacke beschmiert? Da ist eine Darmspülung 1-2h vorher wohl etwas weniger abstoßend und im Übrigen ist es auch eine Art Respekt dem Sexualpartner gegenüber beim AV sauber zu sein.

vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Lieber Samy, was denkst du wie absoßend es erst ist, wenn du den Schwanz wieder rausziehst und er ist über und über mit Kacke beschmiert? Da ist eine Darmspülung 1-2h vorher wohl etwas weniger abstoßend und im Übrigen ist es auch eine Art Respekt dem Sexualpartner gegenüber beim AV sauber zu sein.

Ehm... Ich bin ein wenig verwirrd... Ich habe noch nie eine darmspülung gemacht und noch NIE hing an irgendeinem schwanz irgendwelche Hinterlassenschaften von mir 😆 zumindest nicht sichtbar.. Also mach ihn doch nicht so verrückt. 

• Ich liebe es! 1

Seltsamer Diskurs. Ich hab zwar keine Ahnung von Transen und moeglichweise damit verbundenen Details, aber eins ist ganz sicher und "ewiger Usus". Wenn AV ueberhaupt nur erwogen wird, ist "vorbereiten" (auf der passiven Seite) DIE Normalitaet schlechthin. Ist also weder spektakulaer noch sonst was besonderes oder iwie ungewoehnlich, sondern einfach nur selbstverstaendlich...🤷‍♀️

🌺 Fleur 🌺

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
Am 6.9.2022 um 20:06 schrieb Anonymous:

Ehm... Ich bin ein wenig verwirrd... Ich habe noch nie eine darmspülung gemacht und noch NIE hing an irgendeinem schwanz irgendwelche Hinterlassenschaften von mir 😆 zumindest nicht sichtbar.. Also mach ihn doch nicht so verrückt. 

Es gibt auch so genannte "Mikro-Klistiere". Das sind kleine Tuben mit langen, abgerundeten Spitzen, die man in den After einführt. Das führt dazu, dass sich nach einiger Zeit zumindest der Enddarm leert. Das sollte man natürlich mit einigen zeitlichen Vorlauf zum Termin erledigen. Nicht immer hat man die Zeit dazu und ich habe es schon erlebt, dass eine Translady den Akt abgebrochen hat, als sie beim Rausziehen Kacke am Schwanz hatte. [EDIT BY MOD]

Es gibt aber auch noch einen anderen Grund dafür, den Hintereingang zu säubern. Wenn man etwas harten Stuhl hat, weil man vielleicht im Sommer nicht genug getrunken hat, kann eine Penetration nämlich auch schmerzhaft sein und, wenn sie dominant und rücksichtslos durchgeführt wird, sogar zu Verletzungen der Darmwand führen.

• Neu erstellen...