Straßenstrich in München?

Anonymous

Recommended Posts

Gibt's schon, z.B. in der Ingolstädter Straße oder der Freisinger Landstraße. Aber ausprobiert habe ich das noch nicht, da zahle ich doch lieber ein paar Euro mehr und treffe mich in einem gemütlichen Apartment oder Hotel.

in der Ingolstädter Straße Stadtauswärts Höhe Gerlachstraße links abbiegen, um die Kurve und dann geradeaus auf den langgezogenen Parkplatz. Dort stehen ab 19:00 Uhr, bzw. ab Dämmerung 1-2 Autos, wie in den 80ern, als dort noch Hochbetrieb herrschte. Die Mädels sind recht hübsch, aber es ist schon sehr retro. Die Preise habe ich mir nicht richtig gemerkt. Aber es war so um die 40 Euro, wobei zwischen BJ,  Ficken und jeweils mit Anfassen! oder nicht, preislich unterschieden wird. Die Preise mit Anfassen entsprechen ungefähr dem Laufhaus Vitalia oder Leierkasten. Dort ist mehr Auswahl und gemütlicher als in dem Kombi der Mädels gemeinsam mit ihrem Schoßhündchen. Aber das muss jeder selber wissen. Probieren wegen dem 80er Flair kann man ja mal. Mit 40 Euro hat man nicht viel kaputt gemacht. 

• Like 1

Dann wäre noch die Hansastr.9 Beim Laufhaus. Da stehen die Mädels auf der Straße Rum. 

An der Landsberger auf der Service Straße wo auch das relax ist stadtauswärts rechts.

Wie auch immer der Straßenstrich in München taugt nichts mehr.  Wenn die Damen das Geld eingesteckt haben kanns sogar passieren das nichts mehr dafür  bekommst. 

Hast j schon Brüste gesehen und blah blah. Nächster Kunde kommt ja bald.

Jetzt wird wieder mehr los sein denn das Oktoberfest beginnt nächste Woche. 

Die besten Erfahrung machte ich in der letzten Zeit im Sauna Club. Da war aber der Eintritt noch bei 50€

Und 30 min. Spaß 60€

Nach Corona sieht die Sache anders aus, Da habe ich mir schon ein paar tausend gespart. Geh halt nicht mehr so oft. 

LG und gut Stich

• Create New...