Sexunfälle

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

Ich hatte ja schon kleinere Sexunfälle, wie z.B., dass bei einem ONS das Kondom gefüllt in mir stecken blieb und ich daraufhin die Pille danach nehmen musste.

Tja, und dann habe ich mir ausgerechnet bei meinem ersten Clubbesuch, das Steißbein ziemlich heftig geprellt.

Falls ein Arztbesuch von Nöten wäre, müsste ich ihm wohl beschreiben wie dieser Unfall passiert ist .

Was habt ihr diesbezüglich schon für Erfahrungen gemacht ?

• Ich liebe es! 2
  • Gefällt mir 1
Am 27.6.2022 um 11:00 schrieb Anonymous:

Ihr Lieben,

Ich hatte ja schon kleinere Sexunfälle, wie z.B., dass bei einem ONS das Kondom gefüllt in mir stecken blieb und ich daraufhin die Pille danach nehmen musste.

Tja, und dann habe ich mir ausgerechnet bei meinem ersten Clubbesuch, das Steißbein ziemlich heftig geprellt.

Falls ein Arztbesuch von Nöten wäre, müsste ich ihm wohl beschreiben wie dieser Unfall passiert ist .

Oje man kann da nicht nur schwanger werden sondern auch dann Krankheiten bekommen 🥴 dann müsstest dann komplett Check machen man weiß ja nicht was die Person hat ob er gesund ist!

Am 27.6.2022 um 11:00 schrieb Anonymous:

Ihr Lieben,

Uuuh

Habe mal eine analthrombose gehabt und den Ärzten erklären müssen, dass ich mit meinem sugar daddy eine scheidungsparty übers Wochenende gemacht hab am Meer und das halt nach heftigem Alkoholkonsum passiert ist. Die Ärzte haben so gelacht und fanden das echt schräg. War echt ne lustige Situation und die hatten glaube ich danach sehr viel zu erzählen 😂😂

• Ich liebe es! 1

Ich war noch in der Schule, 13. Klasse...!! Ich hatte ein Date mit meiner damaligen Freundin. Wir schliefen miteinander und irgendwann kam es zum Doggy! Aber etwas war schief, sodass ich mich am Penis verletzte und tierisch blutete. Ich musste echt ein paar Tage Damenbinden tragen.

Die "Unfälle" bei meinen Sessions sind eher Hygiene-Fauxpas, manchmal hat der Sub falsch gespült und dann kommt all das, was vorher schon raus sollte, in dem Moment raus, wo ich anfange, ihn mit der Faust zu bearbeiten.

Aber dafür gibt es ja Handschuhe. 😉

Hallo zusammen,

mich hat mal eine junge sehr sexy eskortdame am Schluss zu heftig geritten. So ist der gummi geplatzt, was wir nicht merkten und so nahm alles seinen Lauf.

am Ende haben wir uns testen lassen und alles war gut

Vagnial mit Kondom, Schwanz ganz rausgezogen und wieder reingesteckt - Kondom geplatzt. Inzwischen weiß ich auch warum: Das Kondom ist beim rausziehen ein Stückchen abgerutscht, so dass sich eine ziemlich lange Zipfelmütze gebildet hat. Beim Reinstecken war die Tüte dann umgeklappt, und in dieser Position nicht mehr wirklich stabil, so dass ich durchgestoßen bin. Seitdem achte ich in solchen Situationen immer darauf, das Gummi wieder in den richtigen Sitz zu ziehen. Meine Freundin musste damals die Pille danach nehmen.

Ich war noch nicht ganz so weiblich wie jetzt, keine echten Titts,  als ein beinahe" Unfall " passierte.  Ich hatte damals sehr große fake Titts,  ein junger Kerl sah mich auf St Pauli und all sein Blut verließ sein Hirn,  er war gerade 18..mit trockenem Hals sprach er mich, seinen ganzen Mut zusammen nehmend , an. Er wollte mich zu einem Drink einladen und gestand mir,  dass er eine Vorliebe für Frauen mit großen Brüsten hat,  was ihm nicht bewusst war,  er war auf dem TransStrich in der Schmuckstrasse in Hamburg.  Da ich ahnte,  er wisse nicht wo er war,  hob ich meinen knappen Mini zur Seite und sagte,  :" vieles auf St Pauli ist anders,  als es zuerst aussieht "... erst stammelte er , dann lachte er und wir gingen unserer Wege..Ich betrachtete es als echtes Kompliment. 

• Ich liebe es! 1

Hi, ich möchte auch mal mein kleines Missgeschick erzählen, ich hatte vor 2 Wochen mal ein Date mit einer Dame von hier, abgemacht war Analdehnung mit Toys und Strapon. Wie es kommen musste als ich mit einem Plug vorgedehnt wurde, verschwand dieser komplett in mir . Naja so hatte ich mir es zwar nicht vorgestellt aber das herrausholen durch die SDL , hatte ich dann ein explosives positives Erlebnis. Also Missgeschick mit Happy End.

Hab mal 2018 (12.11) "danach" ein neues Bett gebraucht, weil es einfach unter uns zusammmenbrach🤣 und unser Treffen danach in Schräglage (unter Lachen, weil seeehr spontaner Stellungswechsel) seinen ersten Höhepunkt fand (vgl Zitat aus dem damaligen Bericht🤭)

"[durfe]...diesmal ein wenig länger die Anwesenheit dieser tollen Frau genießen...so sehr, dass beim Allegro furioso das Bett dem nicht mehr standhielt und ich endlich einen Anlass habe für die Anschaffung eines Neuen...Nie gab es einen schöneren Grund:-)"

Neues Bett ist natürlich längst da, aber dieses Erlebnis wird mir als (dennoch hoffentlich einmaliges) stets in schöner Erinnerung bleiben😉

• Gefällt mir 1
Am 2.7.2022 um 13:30 schrieb Anonymous:

Ich war noch nicht ganz so weiblich wie jetzt, keine echten Titts,  als ein beinahe" Unfall " passierte.  Ich hatte damals sehr große fake Titts,  ein junger Kerl sah mich auf St Pauli und all sein Blut verließ sein Hirn,  er war gerade 18..mit trockenem Hals sprach er mich, seinen ganzen Mut zusammen nehmend , an. Er wollte mich zu einem Drink einladen und gestand mir,  dass er eine Vorliebe für Frauen mit großen Brüsten hat,  was ihm nicht bewusst war,  er war auf dem TransStrich in der Schmuckstrasse in Hamburg.  Da ich ahnte,  er wisse nicht wo er war,  hob ich meinen knappen Mini zur Seite und sagte,  :" vieles auf St Pauli ist anders,  als es zuerst aussieht "... erst stammelte er , dann lachte er und wir gingen unserer Wege..Ich betrachtete es als echtes Kompliment. 

Du bist eben in allen lagen Toll!!! Hochachtungsvoll Kai 🌹🌹🌹

• Gefällt mir 1

War bei einer Affäre vor ein paar Jahren.

Beim Fisten zog er die Hand raus und meinte plötzlich "Da stimmt was nicht!"

Ich schaure auf und seine Hand war blutig. 
Ich musste total lachen, weil er kreidebleich war.

Hab ihn beruhigt "Ach, kann mal passieren, nicht so wild."

Tja nun, es hörte nicht auf zu bluten, wurde immer massiver.

Letztendlich gingen wir duschen und alles war rot. 

Praktisch war, er war Windelfetischist, also verpasste er mir ein Windelhöschen (kein Witz!) und ich fuhr nach Hause.

Es hörte und hörte nicht auf zu bluten.

Schließlich rief ich bei meiner Gynäkoligin an und fuhr hin.

Interessant, den Grund zu erklären.

Ich musste der Ärztin den Begriff Fisten erklären, unfassbar.

Dann bei der Untersuchung  blutete ich die Auffangschale vom Gynstuhl voll und die waren schockiert und ratlos.

Ich wurde mit dem Taxi in die Notaufnahme geschickt, geriet da an eine furchtbar unsensible Ärztin, die wäre in der Metzgerei- Branche definitiv besser aufgehoben, hab da alles zusammengebrüllt. 'Ich solle mich mal nicht so anstellen'.

Untersuchungsergebnis war: Ein Riß unterhalb des Muttermundes. 
Notfall- OP mit KH- Übernachtung.

Nun.. sowas muss man echt nicht haben…

Und anders als man annimmt, es war keinerlei Brutalität beim Fisten im Spiel gewesen, eher das genaue Gegenteil.

• Gefällt mir 1

Ach, jetzt fällt mir was lustiges ein.

Mein Sexpartner hatte Probleme beim Kommen in Missionarsstellung. Er kniete zwischen meinen Beinen und wollte schwungvoll das Kondom abziehen und so 'ne kleine Show drausmachen. Was passierte? Das hatte sich ein wenig 'festgesaugt' und es flutschte unter starker Spannung runter und flippet ihm voll ins Auge.

Wir sind beide fast zusammengebrochen vor lachen. 

Und noch eine Story:

Hatte mit einer Affäre ein Date in einem Mietzimmer.

Ich war zu der Zeit nur leicht pummlig und er war sehr groß und sehr schwer.

Mittendrin brach das Bett zusammen und wir haben die Nacht auf der Matratze auf dem Boden geschlafen.

Er musdte morgens früh weg und ich musste das alleine melden und 

hatte echt ein schlechtes Gewissen.

Was passierte?

Der Dame war das tatsächlich so unangenehm, dass ihr Bett so instabil war, dass ich die Hälfte des Zimmerpreises zurückbekam.. 🤣

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

War bei einer Affäre vor ein paar Jahren.

Beim Fisten zog er die Hand raus und meinte plötzlich "Da stimmt was nicht!"

Ich schaure auf und seine Hand war blutig. 
Ich musste total lachen, weil er kreidebleich war.

Hab ihn beruhigt "Ach, kann mal passieren, nicht so wild."

Tja nun, es hörte nicht auf zu bluten, wurde immer massiver.

Letztendlich gingen wir duschen und alles war rot. 

Praktisch war, er war Windelfetischist, also verpasste er mir ein Windelhöschen (kein Witz!) und ich fuhr nach Hause.

Es hörte und hörte nicht auf zu bluten.

Schließlich rief ich bei meiner Gynäkoligin an und fuhr hin.

Interessant, den Grund zu erklären.

Ich musste der Ärztin den Begriff Fisten erklären, unfassbar.

Dann bei der Untersuchung  blutete ich die Auffangschale vom Gynstuhl voll und die waren schockiert und ratlos.

Ich wurde mit dem Taxi in die Notaufnahme geschickt, geriet da an eine furchtbar unsensible Ärztin, die wäre in der Metzgerei- Branche definitiv besser aufgehoben, hab da alles zusammengebrüllt. 'Ich solle mich mal nicht so anstellen'.

Untersuchungsergebnis war: Ein Riß unterhalb des Muttermundes. 
Notfall- OP mit KH- Übernachtung.

Nun.. sowas muss man echt nicht haben…

Und anders als man annimmt, es war keinerlei Brutalität beim Fisten im Spiel gewesen, eher das genaue Gegenteil.

Ui, das ist eine sehr unangenehme Geschichte, habe mich beim Lesen richtig erschreckt. Ich mag das auch aber ich mache das nur mit meinem Partner, weil ich mit so etwas sehr sensibel bin aber hätte nie gedacht das es so enden kann. Ich hoffe du hast alles unbeschadet auskuriert. 

Lach, der Ärztin erklären was fisten ist....

Am 1.7.2022 um 10:10 schrieb Anonymous:

Die "Unfälle" bei meinen Sessions sind eher Hygiene-Fauxpas, manchmal hat der Sub falsch gespült und dann kommt all das, was vorher schon raus sollte, in dem Moment raus, wo ich anfange, ihn mit der Faust zu bearbeiten.

Aber dafür gibt es ja Handschuhe. 😉

Ja dies kann immer mal passieren, auch wenn der Gast besonders gut spülen möchte und das dann zu viel des Guten war.

Aber es ist halt menschlich.

Kein "Unfall" im weitesten Sinne, aber geschmunzelt haben wir trotzdem: Hab mal eine Frau hier getroffen, bei der nach der ersten Runde das Intimpiercing flöten ging und nach dem Date habe ich sie noch zu einer Freundin in die Stadt gefahren. Als sie mein Handschuhfach öffnete brach ihr schmerzhaft der Fingernagel ab. Sie möchte mich dennoch wiedersehen..... ;o)

• Ich liebe es! 1
Am 1.7.2022 um 05:11 schrieb Anonymous:

Oje man kann da nicht nur schwanger werden sondern auch dann Krankheiten bekommen 🥴 dann müsstest dann komplett Check machen man weiß ja nicht was die Person hat ob er gesund ist!

. ..mir ist mal das Kondom geplatzt, zum Glück hatte ich es nicht mitgebracht sondern sie zur Verfügung gestellt ... sonst hätte ich noch den Stress gehabt, von wegen kein Marken Kondom oder so..sie war zum Glück eine sehr erfahrene Professionelle....

Seitdem mache ich bei jüngeren oder Anfängerinnen  nur noch BW  oder lieber HW..  ist mir sonst zu kritisch...

Ich hatte mal Sex mit einer DL vorm offenen Kamin auf so ein Künstliches Bärenfell.

War anfangs wirklich geil wir lagen da auf dem Fell, eng umschlungen,knutschten, fummelten,

und wurden dabei richtig Geil,sie flüssterte mir dann ins Ohr,das sie jetzt gern geleckt werden möchte.

Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen,so geil wie ich war.

Also fing ich erstmal an  ihren Körper langsam rauf und runter mit meinen Mund und Zunge zu erforschen. Was sie schon spürbar genoß,schließlich rutschte ich noch etwas tiefer runter zu ihrer Muschi,und fing an sie genüßlich zu lecken,ihr körper zitterte,sie stöhnte laut,und ich merkte das es nicht mehr lange dauert Bis zum Orgasmus.

Ich selbst war so richtig bei der Sache,als plötzlich nix mehr von ihr  kam,kein stöhnen,kein zittern.

es war richtig still.

Ich schaute zu ihr rauf und fragte ob alles in Ordnung sei.

Sie Antwortete.....ja Anfangs schon,..aber jetzt lecks du das Bärenfell:))))

Jup, manchmal geht sowas schneller als einem lieb ist 😉 Bin mit einem der Sextoys verwöhnt worden, was ansich nichts besonderes wäre. Nur hat das Mädel das falsche Toy erwischt, welches nicht für anale Spielereien geeignet ist. Im Eifer des Gefechts hat das Toy, welches ein Sundaze von Fun Factory ist, sich selbstständig gemacht und ist sprichwörtlich eingesaugt worden. Endergebnis war dass es ein gutes Stück hinter dem "Point of no Return" war und ich es selbst nicht mehr raus bekommen hab. Der Gang in die Not Aufnahme war somit sprichwörtlich besiegelt. Zum Glück waren die Ärzte dezent verständnisvoll und freundlich.

• Neu erstellen...