Sexunfälle

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Einmal hatte ich mich drauf eingelassen mot verbundenen Augen mich  fallen zu lassen.. sie ritt mich anfangs mit Gummi.. als ich gekommen bin hatten wir uns ewig lange geküsst, mein bestes Stück blieb irgendwie auch in Ihr.. und beim rausziehen hörte ich nur (immer noch mit verbundenen Augen ein kleines Upps.. das Gummi war in ihr drinn .. hatten es dann aber noch raus bekommen .. 

Hey! Eine Erfahrung aus dem medizinischen Bereich: bitte immer alles erzählen, es gibt nichts, was wir nicht schon gesehen haben. Vielleicht gibt es einen Lacher hier und da, aber es ist wichtig, die Wahrheit zu erzählen. Im schlimmsten Fall kann es eure Gesundheit beeinträchtigen

On 12/3/2022 at 7:58 AM, Anonymous said:

Einmal hatte ich mich drauf eingelassen mot verbundenen Augen mich  fallen zu lassen.. sie ritt mich anfangs mit Gummi.. als ich gekommen bin hatten wir uns ewig lange geküsst, mein bestes Stück blieb irgendwie auch in Ihr.. und beim rausziehen hörte ich nur (immer noch mit verbundenen Augen ein kleines Upps.. das Gummi war in ihr drinn .. hatten es dann aber noch raus bekommen .. 

na dann hoffen wir mal, das daß Kondom nicht ausgelaufen ist.  🤔

Geplatzte oder abgerutschte Kondome bei Av passiv hatte ich 4 oder 5mal, jedesmal nicht sonderlich erbauend, als es in mir warm wurde... trotz perfekter Größe und Qualität. Ein Restrisiko bleibt halt immer, das muss jedem klar sein. Aber ging immer gut aus.

Da fällt mir doch glatt auch was ein, ich besuche eine Massage Dame für eine erotische Massage, sie war sehr hübsch und freundlich. Sie zeigte mir das Bad wo ich mich duschen durfte, welch ein herrliches Badezimmer mit eckbadewanne und wirlpool wo ich mich voller Vorfreude duschte. Ich muss dazu sagen das die Wanne deutlich höher gebaut war als üblich und es sogar 2 Stufen gab zum einsteigen, als ich fertig mit duschen war und ich aus der Wanne stieg rutschte ich auf der oberen Stufe dermaßen aus das es dafür eine künstlerische 1 gegeben hätte🤪. Ich schlug aber dermaßen hart mit der Schulter und dem Kopf auf dem WC auf. Es hat einen richtigen rummser gegeben mir hat es gleich die Luft genommen und hatte totale Schmerzen. Die Dame hörte natürlich den Aufprall und kam gleich ins Bad um nachzusehen und ich versuchte gerade aufzustehen, ich wollte mir die schmerzen nicht anmerken lassen und hatte gesagt ich bin einwenig ausgerutscht alles gut. Sie hatte sich gleich entschuldigt das die Fliesen so glatt sind. Aufjeden fall war es dann die schmerzhafteste Massage die ich je hatte und es lag nicht an der Dame, ich konnte mich aber trotzdem konzentrieren und es kam dann auch zum Happy End.😍

Vor paar Jahren hatte ich mit meiner Affäre so harten Sex gehabt, dass sein bestes Stück am Ende (ungelogen) schwarz/lila war, tat ihn auch weh. Einzelheiten möchte ich hier nicht schreiben. Aufjeden Fall war es echt krass. 

Er wollte nicht zum Notarzt, weil er sich geschämt hat. An den Montag ging er widerwillig zum Urologen. 

Fazit: Schämt euch nicht zum Arzt zu gehen wenn Sexunfälle passieren. Es gibt fast nix was Ärzte nicht gesehen oder gehört haben. 

Weniger Sex als kinky Rollenspiel. Ich war die böse Tante, die den (erwachsenen) Zögling verhauen sollte. War alles super, wir hatten unseren Spaß. Ich also völlig in meiner Rolle aufgegangen, fiel mir so ein Klischeesatz ein, wie man ihn in alten Filmen schon mal gehört hat, wenn Eltern den Nachwuchs züchtigen.

(Andere Zeiten, ich bin froh, dass Prügelstrafen und körperliche Züchtigungen nicht mehr als Erziehungsmittel gelten, aber das nur am Rande.)

"Diese Züchtigung tut mir jetzt mehr weh als Dir!" 

Dann war erst mal Stille, wir haben uns angesehen und mussten beide derartig loslachen, wir haben sicher 10 Minuten gejappst. Man kann sich bei Rollenspielen halt auch so reinsteigern, dass es irgendwann den Punkt von authentisch zu komisch überschreitet ;)

• Neu erstellen...