Stehen auf mich ...

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hätte ich erwartet dass die Damen mit denen man ein gutes Date hatte und die sich eine Wiederholung wünschen mein Profil in Ihre Favoriten aufnehmen. Das wäre jetzt für mich der Hinweis, die Einladung: "Ja, besuche mich wieder." Ist aber nicht so. In den Berichten heisst es dann meistens: lieber Mann ... gerne wieder ... pflegt Ihn gut ... Aber in den Favoriten spiegelt sich das nicht wieder. Welche Erfahrungen habt Ihr denn gemacht? Und warum ist das so? Freue mich auf Eure Antworten, Ansichten und Einschätzungen.

Ohhh, das habe ich  so noch nicht gehört. Ich habe tatsächlich niemanden in den Favoriten. Und dachte bisher auch das diese Liste nur von den Männern genutzt wird, um sich verschiedene Profile zu speichern die sie interessant finden. 

• Ich liebe es! 1

Ich nutze die Favoriten Liste um diejenigen zu kennzeichnen mit denen ich, teils auch schriftlich, schon Kontakt hatte. Also nicht unbedingt als Einladung sich wieder zu melden. Auf der anderen Seite bin ich aber auch konsequent, wenn für mich kein weiterer Kontakt oder Treffen in Frage kommt, kommt derjenige auch auf meine stille Treppe. 

Ich halte es meist so, wenn ich zB eine offene Konversation habe und eigentlich alle Fragen geklärt sind, ich aber keine Respons meines Gegenübers mehr bekomme, dieser aber nach wie vor immer wieder auf meinem Profil rum tapert überlege ich mitunter diesen aus meinen Listen zu nehmen. Dann kann er gerne weiter schauen, aber ich hab ich quasi nicht mehr auf dem Schirm.

• Ich liebe es! 1

Ich habe niemanden auf der Favoritenliste. Meine Favoriten, die ich gerne wiedertreffe behalte ich im Kopf. Dazu brauche ich keine Liste. 

Die mich favorisiert haben setze ich auf Igno wenn es garnicht passt bzw. ich merke haben das Profil nicht gelesen. 

• Ich liebe es! 1
Am 8.7.2022 um 22:46 schrieb Anonymous:

Eigentlich hätte ich erwartet dass die Damen mit denen man ein gutes Date hatte und die sich eine Wiederholung wünschen mein Profil in Ihre Favoriten aufnehmen. Das wäre jetzt für mich der Hinweis, die Einladung: "Ja, besuche mich wieder." Ist aber nicht so. In den Berichten heisst es dann meistens: lieber Mann ... gerne wieder ... pflegt Ihn gut ... Aber in den Favoriten spiegelt sich das nicht wieder. Welche Erfahrungen habt Ihr denn gemacht? Und warum ist das so? Freue mich auf Eure Antworten, Ansichten und Einschätzungen.

Du erwartes zu viel.

Ich vermute, es sind hier nur ganz wenige Damen, die eine Favoritenliste angelegt haben und pflegen.

Ich empfände es als nette Geste, wenn neben einer guten Konversation und der Absprache auch ein Statement zum Nachlesen vergeben würde z.B. nach einem Date. Für mich ware es eine Aufforderung zum Tanz, es war gut und könnte nochmal gut oder besser werden. Wird leider fast gar nicht genutzt. Warum? Man vergibt sich nichts dabei und signalisiert Interesse.... Auf Wapp und als Mail wird soviel geschrieben und nicht weiter verfolgt. Hier könnte man es unabhängig nachlesen.... Ich kenne es eher kontraproduktiv als Flaming: Man wird kurz besucht, reagiert man nicht umgehend mit Interesse, wird man sofort geblockt. Wirkt dann so wie beleidigte Leberwurst oder gekränkte Eitelkeit....

Wieso sollte ich jemanden favorisieren? Verstehe sowieso nicht das ständig jemand mich ,,favorisiert,, und du kennst diese ganze Menschen nicht und nie getroffen hast. Das ist genau so wie mit Benachrichtigungen,,jemand hat dein  Profil besucht,, . Ich lösche die Benachrichtigungen und fertig ist der Fritz.  Hab paar mal nachgeschaut wer mein Profil besucht hat.  Bei manchen steht  das die 99+ mal auf meinem Profil waren . Und ? Ich hab keinen Termin mit denen gehabt. Wie denn auch ,? Die gucken nur die Fotos mehr als 100 mal und schreiben nicht ( manchmal es ist besser so) und wollen dich auch nicht treffen.  Und Ding mit Herzchen  ... Wozu ? Wer wirklich real treffen braucht   schreibt mich an und wir treffen uns   

• Ich liebe es! 1

Ich habe genau vier auf meiner Favoritenliste. Warum? Weil das einfach meine vier absoluten Lieblingsgäste sind. Zwei davon kenne ich schon zehn Jahre, zwei weitere habe ich so unfassbar in mein Herz geschlossen, dass sie einfach dazugekommen sind.

Und mir ist es völlig wumpe, ob das jemand cool oder uncool findet. Ob das jemand für dämlich oder nicht dämlich hält. Es ist für mich, aber auch für die betreffenden Gegenüber, eine Form, zu wissen, dass sie etwas Besonderes sind.

Ich selbst werde auf die Favoritenliste gepackt, weil das so eine Art Fickliste der Gäste ist. Profil gefällt, wo hat nan mal Lust drauf, wenn man in der Nähe ist usw. .. 

Ich glaube die Favoriten Liste ist eher für Männer/Frauen/trans die hier eine nette Dame/Herren suchen. Man findet ja nicht alle attraktiv. 

Ich speicher mir Damen in den favos ein um noch nicht konkret zu werden, aber wenn ich dann mal Zeit finde für einen netten Besuch und ich der Dame dann schreiben möchte, muss ich sie nicht extra wieder suchen, dann sehe ich sie ja direkt in der Liste. Und wenn man sich wiedersehen möchte hat man ja seinen Chat, oder sogar die handynummer. Ich glaube die favo Liste ist ein nette Feature, aber mehr auch nicht 😊

Favoriten Kunden die mich als Favorit hinzufüge, komisch daran ist das die Anzahl die mich täglich als Favorit setzen immer weniger werde, jetzt momentan 853 und wenn morgen noch 3 die mich als Favorit nehmen, werde die Zahl immer weniger z. B 850 wie ist das überhaupt möglich? 

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Favoriten Kunden die mich als Favorit hinzufüge, komisch daran ist das die Anzahl die mich täglich als Favorit setzen immer weniger werde, jetzt momentan 853 und wenn morgen noch 3 die mich als Favorit nehmen, werde die Zahl immer weniger z. B 850 wie ist das überhaupt möglich? 

Einige wählen dich ausunterschiedlichen Gründen wieder ab oder hören auf/löschen ihren Acc....?

• Neu erstellen...