Kein Sex

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich auch nicht? So weitermachen, bis sich nix mehr rührt oder das Angebot nutzen oder die Partnerschaft reaktivieren oder beenden. Eine Entscheidung willst du von anderen lesen....?

vor 1 Minute schrieb Anonymous:

Verstehe ich auch nicht? So weitermachen, bis sich nix mehr rührt oder das Angebot nutzen oder die Partnerschaft reaktivieren oder beenden. Eine Entscheidung willst du von anderen lesen....?

Der junge Mann fragt bei ,,Kaufmichcom ,, wie er zum Sex kommt  ? 😉 Mit Geld und hofflichkeit . 

• Ich liebe es! 3

Da bist Du hier genau richtig @Mystery1308 - ich hab da die perfekte Seite für Dich gefunden: www.kaufmich.com

Logg Dich ein, sei nett und Du wirst sehen, mit etwas Glück (und dem richtigem Taschengeld) musst Du nicht mehr ohne Sex leben.

You're welcome! ;) LG

• Ich liebe es! 4
vor 21 Stunden schrieb Anonymous:

Bin seit 21jahren verheiratet  und habe seit 5 Jahren keinen Sex  was soll ich machen

Also wenn du magst, dann spreche ich mal mit deiner Frau darüber oder wie sollen wir dir sonst helfen?

ich fürchte, dass das der normalfall in den allermeisten beziehungen ist. viele männer vergessen, dass die ehe primär ein versorgungsmodell ist. so ähnlich wie eine versicherung.

• Ich liebe es! 2
  • Neu erstellen...