Tinder oder Kaufmich?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde! 
Seit einem Jahr etwa bin hier. In letzter Zeit habe ich immer mehr die Erfahrung gemacht, dass ich mit Herren schreibe, verstehen uns super und irgendwann die Frage: triffst du dich nur gegen TG? 

Hallo?? Wie sind hier bei Kaufmich und nicht bei Tinder und Co. 
Mich nervt das, weil es doch eigentlich ganz klar ist! 

Daher an all meine Kollegen/innen, nehmt ihr das auch vermehrt wahr?

Liebe Grüße an alle und ich freue mich über Antworten. Auch gerne von Kunden ;)

Ist unsere Social Media Gesellschaft, wo die Grenzen scheinbar fließend sind und man sich allabendlich durch 5 Börsen quält, nach dem rechten sieht und alles überall für möglich hält, wenn gerade kein Spiegel zur Hand ist oder man Geistes Kind nicht durch eine Kurzkonversation aufdecken kann. Der Intellekt ist dann der Smiley im Dreiwortsatz. Aber der Name der Plattform ist eindeutig. Ich bekomme ohne langes Gelaber was ich möchte und noch Diskretion und Anonymität oben drauf. Das ist doch etwas wert.....

Am 21.7.2022 um 21:09 schrieb Anonymous:

Hallo in die Runde! 
Seit einem Jahr etwa bin hier. In letzter Zeit habe ich immer mehr die Erfahrung gemacht, dass ich mit Herren schreibe, verstehen uns super und irgendwann die Frage: triffst du dich nur gegen TG? 

Hallo?? Wie sind hier bei Kaufmich und nicht bei Tinder und Co. 
Mich nervt das, weil es doch eigentlich ganz klar ist! 

Daher an all meine Kollegen/innen, nehmt ihr das auch vermehrt wahr?

Liebe Grüße an alle und ich freue mich über Antworten. Auch gerne von Kunden ;)

Oh ja. Auf KM es ist sehr komisch geworden.  Aber seit neuem,  früher war es besser   . Ich denke es liegt an Werbung,,Hobbyhuren etc,, und natürlich,, jemand hat dein Profil besucht,  guck nach um  Date vereinbaren,, Oder ,,jemand findet dich klasse,, Es sieht jetzt so aus wie auf ,,Kennenlernen Plattformen,,.  Es nervt und bringt gar nichts . Richtig Geld zu verdienen kann man hier nicht.  Dafür muß man woanders inserieren.  Hier kann man aber bei Forums sich belustigen:-) 

Am 7.8.2022 um 00:01 schrieb Anonymous:

Es liegt an Hobbyhuren, dass die Herren denken sie seien bei Tinder? Bitte?

Es wundert sich..

Eine Hobbyhure

Nach Prostitution Schutz Gesetz gib es keine ,,Hobbyhuren,,. Auch wenn du ab und zu Geld fur sexuelle Dienstleistungen nimmst,  du solltest sich anmelden . 

Irre Wortwahl zu reinen Werbezwecken, denn in ein Hobby steckt man normalerweise viel Freizeit, Engagement und investiert Geld aber man betreibt es nicht zum Gelderwerb( klare Definition des Finanzamtes).

• Gefällt mir 1

Klar ist KM auch eine Dating App. Eine Paydating App. Und was daraus im individualfall wird, dass können die gefühlten 1.000.000 oder so User jeder für sich selbst entscheiden.^^ Vielleicht funktioniert das hier sogar besser als bei Tinder? Ich war da noch nicht.

vor 38 Minuten schrieb Anonymous:

Man, kann das hier ankreuzen auf Kaufmich. Da ich das nicht hauptberuflich mache…Hobbyhure halt. Was ist daran unverständlich?

vor 9 Minuten schrieb Anonymous:

Klar ist KM auch eine Dating App. Eine Paydating App. Und was daraus im individualfall wird, dass können die gefühlten 1.000.000 oder so User jeder für sich selbst entscheiden.^^ Vielleicht funktioniert das hier sogar besser als bei Tinder? Ich war da noch nicht.

vor 38 Minuten schrieb Anonymous:

Man, kann das hier ankreuzen auf Kaufmich. Da ich das nicht hauptberuflich mache…Hobbyhure halt. Was ist daran unverständlich?

Ich arbeite nur am Wochenende, nur in Nacht Clubs,  meistens nur mit tanzen und Getränke % , bin trotzdem eine hure, auch wenn nicht hauptberuflich, weil ich ab  und zu auf Zimmer gehe. , brauche trotzdem hurenpass ohne probleme zu arbeiten.  

@Vikye

Das stimmt sicher alles so, hier bei Kaufmich wird das aber unterschieden. Keiner hat geschrieben, dass Hobbyhuren nicht angemeldet sein müssen oder sonstwas in der Art.

Es kann jetzt hiermit aber auch abgeschlossen werden, weil das hier nicht das Thema ist. 
Wenn du mir Steuertipps geben willst oder sonstiges, kannst du mich gerne hier anschreiben. 😎

• Gefällt mir 1

Ich bin nur ein Kunde, aber diese frage hab ich noch nie gestellt. Weil ihr seid ja alle da um Geld zu verdienen. Ich glaube es wird erst richtig doof wenn man anfängt für die Dame was zu empfinden, allerdings sollte man(n)  dann mal darüber nachdenken. Ich hab zb den Fehler gemacht das ich,  einem ganz lieben Mädchen angeboten habe das ich gefühlsechte Kondome hole, und schon wurde mir vorgeworfen das ich die manipulieren wollte, dabei war es einfach weil ich haben wollte das wir beide irgendwie mehr davon haben. War aber ein Griff ins Klo. Wird auch nie wieder vorkommen, auch wenn mich eine fragt, und selbst wenn sie mir mega sympathisch ist und ich ihr auch, sie bekommt das Geld was sie verlangt. Es ist ihr Körper den sie für zwei drei Stunden verkauft,  und ich hab schon gemerkt das es keinen Sinn macht jemanden wirklich anfangen zu mögen und nur sie zu daten weil, es ihr ja auch egal ist.  Es geht eben nur darum Geld zu verdienen 

• Neu erstellen...