Anonymous Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 Einen guten BLowjob kann nicht jede Frau! Also ich habe schon des Öfteren gesagt bekommen, dass ich eine "BLOWJOBQUEEN" sei, das liegt wohl daran, weil ich den Blow job liebe SO nun ein Tipp von mir: Frau sollte sich Zeit nehmen für den Blowjob, aber auch mit echter Lust und leidenschaft dabei sein! Sonst bringt das gar nichts! Nicht nur den Schwanz lutschen sondern auch die Eichel verwöhnen, anhand der Reaktionen des Mannes ,ist zu erkennen was im gerade gefällt, weil einfach nur schnell macht, keinen Sinn . Eine gesunde Mischung aus Lutschen, Zungenspiel und ein Auge auf den Mann ,beschert ihm einen unvergesslichen Blowjob! So sehe ich das zu mindestenlg Jessy 1 Link to comment
Anonymous Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 Ja ja so ein Leidenschaftlicher BJ,ist schon was feines.Aber ebenso fein ist es eine Leckere Muschi zu vernaschen.Megageil Link to comment
Anonymous Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 Nun ich hab die erfahrung gemacht solange es frau spaß macht gefällt es ihm auch. Ein bischen mit den erogenen zonen spielen und man kann mit ihm machen was man will. Ich denke auch die Hauptsache ist das frau sich wohl fühlt und spaß dran hat alles andere kommt von alleine. 2 Link to comment
Anonymous Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 @Lilly5 Also da muss ich dir widersprechen: Es kommt leider gar nicht von alleine. Ich hatte bei gewerblichen Damen nur einmal einen richtig guten Blowjob, alles andere war höchstens Mittelmaß. Und wenn man mal so einen richtig perfekten Blowjob genossen hat, vergleicht man alles mit diesem und will nichts anderes mehr. Natürlich soll sich auch die Frau wohlfühlen, aber die Hauptsache beim Blowjob ist das Gefühl des Mannes, genauso wie beim Lecken die Hauptsache das Gefühl der Frau ist. Es klingt jetzt etwas komisch, aber eine richtige Ausbildung für Sexdienstleistungen wäre gar nicht mal eine so schlechte Idee. Link to comment
Anonymous Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 Au contraire, mein Lieber @BlondJohn wenn ich Blowjobs gebe und es mir nicht soooo ein Spaß macht weil ich vllt schon a) müde bin oder b) der Typ mich etwas langweilt, dann ist der BJ einfach mal auch schlechter, als wenn der Typ mitgeht und mein Puls steigt. Trust me - dafür braucht man keine Ausbildung. Der Frau MUSS es auch Spaß machen, wenn der BJ der Hammer werden soll. Ich würde behaupten, Du hattest bei Deinem "richtig perfekten BJ" einmal die Chance das zu erleben und seitdem ist halt alles Mittelmaß. Klar, verstehe ich. Aber dann waren alle anderen Frauen vielleicht auch nicht so bei der Sache wie die eine, mit der Du alle vergleichst. Ist wie ein Haarschnitt zu bekommen (mir fällt auf die Schnelle nix besseres ein). Jeder kann da ne Ausbildung machen, aber wenn Du der geborene Figaro bist, dann wird das anderes aussehen als wenn Dir Elfi mit knapp vor der Rente noch gelangweilt einen 3 mm Schnitt verpasst. Entsprechend anders kann die Frisur dann aussehen und die Behandlung dazu auch. So, Haare hoch und ab.... Happy Humpday noch Link to comment
Anonymous Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 Naja, aber vor 20 Stunden schrieb Anonymous: Ich denke jeder Mann empfindet etwas anders, was für ihn gut oder schlecht ist, daher kann es nicht eine "Technik" geben, die für alle gleichermaßen gut ist. Ein guter Blowjob ist für mich, wenn sie nicht zielorientiert "arbeitet" sondern versteht mit meiner Lust zu spielen, mich mehrfach bis kurz vor den "point of no return" bringt, meine anderen erogenen Zonen mit in ihr Spiel einbezieht um mich am Ende zu erlösen. Perfekt wird er dann, wenn es ihr selber Lust bereitet, was sie mit mir macht und ich ihre Lust mit meiner Zunge befriedigen darf (meistens lieber im Anschluss, nicht gleichzeitig) Naja, aber wo findet man so etwas heutzutage noch???? Link to comment
Anonymous Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 Am 22.7.2022 um 11:52 schrieb Anonymous: mit gaaanz viel Gefühl und mit allen was zur Verfügung steht......... dann wird das ein gelungener BJ Zunge, tiefes einsaugen, ab und zu Handmassage, Eierspielen und dann wieder von vorne. Wenn Frau dabei auf die Reaktion des Mannes achtet, kann nichts schief gehen. du hast es verstanden, genau so ist es richtig Link to comment
Anonymous Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 vor 7 Stunden schrieb Anonymous: Einen guten BLowjob kann nicht jede Frau! Also ich habe schon des Öfteren gesagt bekommen, dass ich eine "BLOWJOBQUEEN" sei, das liegt wohl daran, weil ich den Blow job liebe SO nun ein Tipp von mir: Frau sollte sich Zeit nehmen für den Blowjob, aber auch mit echter Lust und leidenschaft dabei sein! Sonst bringt das gar nichts! Nicht nur den Schwanz lutschen sondern auch die Eichel verwöhnen, anhand der Reaktionen des Mannes ,ist zu erkennen was im gerade gefällt, weil einfach nur schnell macht, keinen Sinn . Eine gesunde Mischung aus Lutschen, Zungenspiel und ein Auge auf den Mann ,beschert ihm einen unvergesslichen Blowjob! So sehe ich das zu mindestenlg Jessy ja liebe Jessy, genau so wie du es beschrieben hast ist es richtig und macht Lust auf mehr Link to comment
Recommended Posts